Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Die haben Kurdistan vergessen :laughing6:

Ein Leser hat das in einem Kommentar erwähnt:

Hi Justin. Interesting piece. I'd like to add that by 2025 at the current trajectory of the Syrian civil war, we could very much see a distinct Alawite state and the Syrian Kurds adding northwest Syria to Iraqi Kurdistan (not to mention the Kurds in south Turkey). Who knows what Syria will look like by then-- but one thing that the civil war has taught me that in less than 2 years an entire nation can be torn apart and entire cities can be leveled completely. Gives us something to think about when we take a lot for granted really.

...ich fress eher einen besenstiel als das ich zulasse das diese frankokanadier unabhängig werden!!!!.....

Meiner Meinung nach dauert es gar nicht bis 2025 bis BiH "auseinanderfällt".. Ich persönlich schätze die Situation so ein, dass es noch vor 2020 zu einer Trennung BiH´s nach dem Muster von Tschechien/Slowakei kommt. Wahrscheinlich wäre des sogar für beide Seiten gut so. Seit Bestehen dieses Staatskonstrukts wird ja unglaublich viel Energie für die gegenseitigen Feindseligkeiten vergeudet. MITEINANDER können die Nie! Für einen (Bürger-) Krieg sind beide Seiten zu schwach. Vielleich gehts NEBENEINANDER. Einfach wird es nicht...

Zurück
Oben