Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

weder RS noch Sandzak wird unabhängig, und Großalbanien wird's auch nich geben, wtf man :lol:

Beweis es.

- - - Aktualisiert - - -

Ich brauch deins vom Sozialstaat erhaltenes Geld nicht. Spende es an Albanien, für die sind 1 Euro viel Geld.

Und wie du es brauchst, aber besonders Griechenland:groucho:

Ist zwar peinlich, aber welches Land verbürgt sich unter den Buchstaben RS.

Kein Geld und dumm ->economicos :groucho:

Beweis es.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Geld und dumm ->economicos :groucho:

Du kannst anhand meiner Beiträge mein Kontostand bzw. Vermögen interpretieren? :facepalm:
Apropos dumm :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Beweis es.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland braucht kein Geld, das Land braucht Reformen und einen volkswirtschaftlichen Kurswechsel.

Du kannst anhand meiner Beiträge mein Kontostand bzw. Vermögen interpretieren? :facepalm:
Apropos dumm :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland braucht kein Geld, das Land braucht Reformen und einen volkswirtschaftlichen Kurswechsel.

Ne kann ich nicht, ich bin einfach mal davon ausgegangen, da du Grieche bist:troll:
Das man nicht weiß was die RS bedeutet ist schon relativ dumm, denke ich:-k

Ne kann ich nicht, ich bin einfach mal davon ausgegangen, da du Grieche bist:troll:
Das man nicht weiß was die RS bedeutet ist schon relativ dumm, denke ich:-k

Der Staat hat kein Geld, weil unter anderem viele Bürger (zu) viel Geld haben.
Ich kenn mich geographisch in den einzelnen Balkanländer nicht extrem gut aus. Die Republik Sprska sagt mir aber was, kam aber auf die Abkürzung nicht drauf.

Wir könnten ja Sancak als Exklave annektieren. Ich glaube, die Bevölkerung würde dem zustimmen.

Auch wenn sie dich das im Forum glauben machen wollen ( :lol:), so solltest du bedenken, dass im "Großraum" Sandzak keine eindeutige Mehrheit an einer Ethnie zu finden ist, zusätzlich dazu sollte man auch wissen, dass die Sandzaklija sich untereinander nicht einig sind, merkt man ja auch daran, dass es in Serbien 2 (3?) Islamische Gemeinschaften, unzählige Parteien etc. gibt. Hier im Forum sind nur Fans von einer Richtung aktiv, von daher das verschobene Bild.

Zurück
Oben