N
Nonqimi
Guest
weder RS noch Sandzak wird unabhängig, und Großalbanien wird's auch nich geben, wtf man
Kein grosses sondern ein Ethnisches Albanien
weder RS noch Sandzak wird unabhängig, und Großalbanien wird's auch nich geben, wtf man
Kurdistan ist realistisch.
Ich brauch deins vom Sozialstaat erhaltenes Geld nicht. Spende es an Albanien, für die sind 1 Euro viel Geld.
Ist zwar peinlich, aber welches Land verbürgt sich unter den Buchstaben RS.
Beweis es.
- - - Aktualisiert - - -
Und wie du es brauchst, aber besonders Griechenland:groucho:
Kein Geld und dumm ->economicos :groucho:
Beweis es.
- - - Aktualisiert - - -
Und wie du es brauchst, aber besonders Griechenland:groucho:
Du kannst anhand meiner Beiträge mein Kontostand bzw. Vermögen interpretieren?
Apropos dumm
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland braucht kein Geld, das Land braucht Reformen und einen volkswirtschaftlichen Kurswechsel.
Ne kann ich nicht, ich bin einfach mal davon ausgegangen, da du Grieche bist:troll:
Das man nicht weiß was die RS bedeutet ist schon relativ dumm, denke ich:-k
wärst du dafür ?
Er antwortet doch genau so auf meine Beiträge, von daher macht dein Beitrag kein Sinn.haha wie ernst er die beiträge nimmt und darauf eingeht..
Adem
Wir könnten ja Sancak als Exklave annektieren. Ich glaube, die Bevölkerung würde dem zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen