DZEKO
Besa Bese
Hilf mir doch mal menschlich wie Du bist!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Hilf mir doch mal menschlich wie Du bist!
Immer wenns dir die Sprache verschlägt kommst du mit gifs an.
Ich vermute mal, du hast türkische Vorfahren, schämst dich aber, diese auch zuzugeben. deswegen flüchtest du, in dem du gifs postest.
Legija ist ein Türke.
Und den muss grad ich kennen?
Klaro, bald werden ihm auch die Pomaken zu füssen liegen.
So wie den Türken, wa?
Erdogan bleibt Babo.
Aufstände etc. sind eher in Diktaturen möglich als in Demokratien, also müssten die Luren, Araber, Kurden, Paschtunen und Azeris sich schon längst gegen den Iran aufgelehnt haben.
Doch warum haben die Araber und Azeris die Füße stillgehalten, als 1979 der Schah verjagt wurde? War doch die perfekte Gelegenheit sich loszusagen!Oder 1981 als Saddam Kuzhestan erobert hat, warum haben die Araber, die von den bösen Persern so unterdrückt wurden, plötzlich gegen Saddams arabisch-nationalistische Armee gekämpft?
Anscheinend geht es den Minderheiten im Iran ja nicht schlechter als der Persischen Mehrheit, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen