F
Fan Noli
Guest
Religion ist Privatsache.
genau so wie Sex.^^
Religion ist Privatsache.
genau so wie Sex.^^
findest du, dass es nicht so ist?
Ja geht immerhin ja niemanden was an, an wen man glaubt oder mit wem man was macht ne!?
Ja! Ob du an den Islam glaubst oder mit lucky Sex hast, ist allein nur dein Sache! Bin deiner Meinung!
Ja was glaubst du denn?
wegen religion?
fantasier nicht sowas erzähl ich nicht und denke ich nicht mal sry wenn so leute wie du immr relrigion reinziehen!
was heisst ungebildet, die interessiert Religion halt kaum. Ich hatte eine Cousinne die hat dort alles 5 gehabt also so zusagen ne 1 Schülerin). Ich hab sie so etwas ausgefragt um mal zu schauen wie viel sie im Kopf hat, na ja da kamen wir dann irgendwie auf die Religion und Mohammed. da fragte sie mich, wer ist Mohammed?^^ Ich muss natürlich fairerweise hinzufügen dort gibt es keinen Religionunterricht. Übrigens und wenn die dort mit dem Islam in Konakt kommen (gibt ja Leute die machen Werbung mit geschenken und geld für den Islam oder sollte man sagen sie versuchen die Leute zu kaufen^^), dann merken die recht oft schnell das der Islam zu primitiv ist. Ich hatte auch Cousinnen die sich mit dem Islam auseinandergestzt haben. Komischerweise merken es die dummen Hühner hier in Deutschland oft nicht.
Du kannst mir erzählen was du willst, die meisten Albaner die hier auf Moslems machen sind durch iregendwelche Türken oder Araber drauf gekommen. Oft einfach Leute mit schwacher Persönlichkeiten die etwas brauchen an was sie glauben und/oder keine Freunde hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen