Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für albanische muslime, warum sie konvertierten

Me hengsh mutin budall
pirdhu ne arabi edhe rri aty edhe mos kthe prap

un skam par kete videon und habe es auch nicht vor zu machen weil ich kann mir denken was da drinne steht du asi!

dafür rede ich das saubere albanisch! dein albanisch kann man nicht mal verstehen manchmal auch nicht beim lesen !!
und deine beiträge sind immerbzu 100 %SCHEISSE
und nochwas wie ich albanisch schreibe wie du meinst ich kann keine 2 wörter das geht dich scheisse an du asi weil das hat nichts damit zutun ob ich albaner bin oder nicht! ich kann albanisch und muss mir nicht deine scheisse anhoeren dass ich es nicht kann du kleiner ZigO!
tust hier einen auf historiker hahahahahaa
du bist einer wenn es um christentum geht und das bei albanern der scheisse gegen Christen schreibt tu nicht so! ist doch so!

alles so oder nish, vielleicht auch nish, doch, oder ne...
asi---
selbe alta..
was für albanische du bist..

rishtisch fertish..

mal Hand aufs herz, wen interessiert im Kosovo die Religion wirklich? kaum einen.^^ Ich kenne kein unreligiöseres Volk als die Albaner, jetzt im Sinne leben nach irgendwelchen religiösen Sitten und Bräuche. Ja viele wissen ja nicht mal wer Mohammed oder Jesus ist.^^ Klar würden jetzt viele eine Religion nennen der sie angehören, wenn an sie fargen würde (denken sie nichts dabei), mach ich ja auch, aber wer von uns lebt danach, 90 Prozent jedenfalls nicht.^^ Wenn man es genau nimmt ist die Mehrheit der Albaner Deisten. Glauben an Gott, aber an eine religion nicht wirklich.

Dir ist schon klar dass du die Albaner hier gerade als völlig ungebildet und dumm hinstellst mit dieser Aussage oder :rolleyes:
In Kosovo soll also keiner wissen wer Jesus oder Mohammed ist? Selbst in Österreich, einem christlichen Land, kann jeder noch so dumme mit dem Namen Mohammed was anfangen...also verfügen die Leute in Ks über absolut null Allgemeinbildung deiner Meinung nach :rolleyes:

Diese threads nerven langsam ganz ehrlich...ich weiss echt nicht wo das Problem ist, jeder soll glauben an was er will, und bei den Albanern waren die verschiedenen Religionen nie großartig ein Thema, umso mehr verwundert es mich immer wieder wieviele Threads hier darüber aufgemacht werden :rolleyes:
Noch lächerlicher find ich die Tatsache dass hier manche Nichtalbaner mehr ein Problem mit den verschiedenen Konfessionen bei den Albanern haben als wir Albaner selbst...einfach nur lächerlich und peinlich wie hier manche immer wieder versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen ::lol:

mic sokoli

du bist behindert man..........

du bist sowas von dumm ey
du bist der der albaner trennen will aber nach deiner meinung sind die orthodoxen schuld hahahaha das glaubst du ratte selbst nicht oder hahahaha
pirdu sag doch das du gegen christen bist du lächerlicher basstard! du mit deinen scheiss comments immer hier,,,,die keinen sinn machen ey dafür wuerd eich dir ins gesicht spucken du pussyyyy!

ehhh du warst doch der jenige der mir erzählt hat, von wegen ich sei keine richtige Albanerin etc.???

Hast du jetz an Nationalismus dazu gewonnen oder was ist in der Zwischenzeit passiert!!

oooo wie mag ich die jenigen die ihre Meinung der Windrichtung anpassen!!

tungjatjeta robert,
ju respektoj si vllezer te mir, te gjith shqipetaret.
une desha qe vtem ne shqiptaret ketu ne forum, te diskutojm per fen islame.
nuk desha me te huajt te shkruaj per fene muslimane, vetem me shqiptar, si musliman, si krishter e te tjere...

shum shqiptear krishter thojn, se shqiptaret te cilet e nrrun fen, u detyruan me dhun.
kjo nuk esht e vertet.
shumica, mbi 95 % e nrrun fen per shkak intereseve te tjera, jo dhunes.
duhet te informohen, se muslimanet me kleriket e tyre i mesuan popullin shqiptar at´here per kete fe.

shkikoni tregun e ri, ne koh te osmanlive, kur ishte me shumice shqipetare.kur u pushtua tregu i ri nga serbet, shqipetaret u shkatrruan terrsisht.

shum shqiptar krishter thojn, se osmanlit jan kan me te keq se sa serbet e greket.
shiqoni,
kur ishin osmanlit, ne jetuam ne tokat tona,
kur erdhen serbet e greket, aty me nuk ekzistojn me shqipetar:

1904 unter osmanischer herrschaft, alles albanisch
YouTube - Novi Pazar 1904 Pazari i Ri 1904

kryqiteti kosovar ishte ne kohen e osmanlive shkupi.
pas ardhjes se sllave, grekeve

kosova u shkatrrua terrsisht.

YouTube - Assimilated Albanians

Ndoshta ka Probleme ne Kosove me fej.
Ne Shqiperi nuk njoh kes Probleme.
Jemi gjithhere nje.

YouTube - SHQIPËRIA E MADHE

Dir ist schon klar dass du die Albaner hier gerade als völlig ungebildet und dumm hinstellst mit dieser Aussage oder :rolleyes:
In Kosovo soll also keiner wissen wer Jesus oder Mohammed ist? Selbst in Österreich, einem christlichen Land, kann jeder noch so dumme mit dem Namen Mohammed was anfangen...also verfügen die Leute in Ks über absolut null Allgemeinbildung deiner Meinung nach :rolleyes:

Diese threads nerven langsam ganz ehrlich...ich weiss echt nicht wo das Problem ist, jeder soll glauben an was er will, und bei den Albanern waren die verschiedenen Religionen nie großartig ein Thema, umso mehr verwundert es mich immer wieder wieviele Threads hier darüber aufgemacht werden :rolleyes:
Noch lächerlicher find ich die Tatsache dass hier manche Nichtalbaner mehr ein Problem mit den verschiedenen Konfessionen bei den Albanern haben als wir Albaner selbst...einfach nur lächerlich und peinlich wie hier manche immer wieder versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen ::lol:

was heisst ungebildet, die interessiert Religion halt kaum. Ich hatte eine Cousinne die hat dort alles 5 gehabt also so zusagen ne 1 Schülerin). Ich hab sie so etwas ausgefragt um mal zu schauen wie viel sie im Kopf hat, na ja da kamen wir dann irgendwie auf die Religion und Mohammed. da fragte sie mich, wer ist Mohammed?^^ Ich muss natürlich fairerweise hinzufügen dort gibt es keinen Religionunterricht. Übrigens und wenn die dort mit dem Islam in Konakt kommen (gibt ja Leute die machen Werbung mit geschenken und geld für den Islam oder sollte man sagen sie versuchen die Leute zu kaufen^^), dann merken die recht oft schnell das der Islam zu primitiv ist. Ich hatte auch Cousinnen die sich mit dem Islam auseinandergestzt haben. Komischerweise merken es die dummen Hühner hier in Deutschland oft nicht.

Du kannst mir erzählen was du willst, die meisten Albaner die hier auf Moslems machen sind durch iregendwelche Türken oder Araber drauf gekommen. Oft einfach Leute mit schwacher Persönlichkeiten die etwas brauchen an was sie glauben und/oder keine Freunde hatten.

Zuletzt bearbeitet:
ehhh du warst doch der jenige der mir erzählt hat, von wegen ich sei keine richtige Albanerin etc.???

Hast du jetz an Nationalismus dazu gewonnen oder was ist in der Zwischenzeit passiert!!

oooo wie mag ich die jenigen die ihre Meinung der Windrichtung anpassen!!

wegen religion?

fantasier nicht sowas erzähl ich nicht und denke ich nicht mal sry wenn so leute wie du immr relrigion reinziehen!

nein.. ich mache keine unterschiede zwischen albanern die moslems oder christen sind.. nur hasse ich die albaner die sagen: ISLAM 4 ever, moslem 4 life etc. oder christen die sagen scheiss moslems.
richtige albaner sagen sowas sowieso nicht, für einen richtigen albaner steht die religion an 2. stelle
ahja und du definierst einen richtigen albaner

une i tutna zotit...

Zurück
Oben