Balkanpower
Top-Poster
:stern:
Du weist schon was ich meine zoff!
:stern:
Richtig Bruder,auch wenn wir albaner 3 verschiedene Religionen haben...
1.Wir Glauben an EINEM GOTT UND ZWAR WIR ALLE ALBANER!!!
2.Wir geben auf gut deutsch gesagt "ein scheis drauf" was der andere für ein Glauben hat.
Das wichtigste ist, das er sich im Herzen als Albaner fühlt, und er für sein Volk ist.
Der Glaube ist für uns eigentlich Nebensächlich...
Red and Black till WE DIE !!!!!!!!!!
was ist bitteschön hieran verwarnungswürdig?^^ Herrscht hier überhaupt noch Meinungsfreiheit^^
wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist und was für ne scheisse du schreibst? es gibt sehr wohl albaner die gläubig sind, egal ob christen oder muslime. du kannst doch nicht für alle sprechen.. scheiss auf dieses nationalistengetue, wir alle sind menschen. in wirklichkeit wird man ausgelacht und als dumm bezeichnet wenn man mit sowas wie ''albanertum steht über alles'' '' feja e shqiptarit esht shqiptaria'' usw.. ankommt. mir ist das egal woher jemand kommt oder an was er glaubt. der hass oder das provozieren auf bestimmte religionen kommt meistens von leuten die in ihrer jugend vom ''bösen kanacken'' runtergemacht wurden oder heute sich noch alles gefallen lasse und dann im internet den frust rauslassen( zb. hier im balkanforum).
Shqipe,es gibt kein Moslem,Katolik (vet Katolik jam)
Es gibt nur Albaner,
lasst euch nicht von einem Verräter wie Pjeter provozieren.
Sie wollen uns nur ausseinander bringen.
Geht mal nach Albanien,wir halten alle zusammen.
Das werdet ihr sehen oder habt schon gesehen.
Du hast nicht ganz unrecht.mal Hand aufs herz, wen interessiert im Kosovo die Religion wirklich? kaum einen.^^ Ich kenne kein unreligiöseres Volk als die Albaner, jetzt im Sinne leben nach irgendwelchen religiösen Sitten und Bräuche. Ja viele wissen ja nicht mal wer Mohammed oder Jesus ist.^^ Klar würden jetzt viele eine Religion nennen der sie angehören, wenn an sie fargen würde (denken sie nichts dabei), mach ich ja auch, aber wer von uns lebt danach, 90 Prozent jedenfalls nicht.^^ Wenn man es genau nimmt ist die Mehrheit der Albaner Deisten. Glauben an Gott, aber an eine religion nicht wirklich.
me ha moune mo budalle.
Du hast nicht ganz unrecht.
Nur muss ich sagen das wir ziemlich abergläubisch sind.
Das hat mir auch ein türkischer Geistlicher von einer Moschee gesagt,
und zwar meinte er, das er noch kein anderes Volk außer den Albanern aus Kosovo erlebt habe, die wegen jedem Zeichen oder weh wehchen zum Hotscha rennen und ein Hajmali wollen, und nicht erst andere Gründe analysieren.
Er fügte noch hinzu das viele abergläubische Ritten, keine islamischen Ursprung haben, sondern christliche viele sogar heidnische!
Die einzigen die nicht so extrem aus dem Balkan wären, wären die Bosnijaken, und die Albaner aus Albanien kämmen nicht mal so oft in die Moschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen