Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für albanische muslime, warum sie konvertierten

clean_albania.gif

wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist und was für ne scheisse du schreibst? es gibt sehr wohl albaner die gläubig sind, egal ob christen oder muslime. du kannst doch nicht für alle sprechen.. scheiss auf dieses nationalistengetue, wir alle sind menschen. in wirklichkeit wird man ausgelacht und als dumm bezeichnet wenn man mit sowas wie ''albanertum steht über alles'' '' feja e shqiptarit esht shqiptaria'' usw.. ankommt. mir ist das egal woher jemand kommt oder an was er glaubt. der hass oder das provozieren auf bestimmte religionen kommt meistens von leuten die in ihrer jugend vom ''bösen kanacken'' runtergemacht wurden oder heute sich noch alles gefallen lasse und dann im internet den frust rauslassen( zb. hier im balkanforum).

und wie du recht hast, die Albaner die ich kannte und kenne sind die meisten Muslime..und sind so wie ichs mit bekommen habe ziemlich gläubig,

Robertos quatscht eh meist nur..er weiss gleube ich wohl selber nicht er er ist, ::lol:::wink:

wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist ........

Eigentlich bist du der Dumme! Roberto meint, dass für die meisten Albaner, unabhängig von deren Konfession, die Harmonie der nationalen Brüderlichkeit und Einigkeit eine wesentlich größere Rolle als irgendeine Religion spielt.

Respekt an Roberto, ein wahrer Katholik aus dem Norden Albaniens ! :app:

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn wir albaner 3 verschiedene Religionen haben...

1.Wir Glauben an EINEM GOTT UND ZWAR WIR ALLE ALBANER!!!
2.Wir geben auf gut deutsch gesagt "ein scheis drauf" was der andere für ein Glauben hat.

Das wichtigste ist, das er sich im Herzen als Albaner fühlt, und er für sein Volk ist.

Der Glaube ist für uns eigentlich Nebensächlich...

Red and Black till WE DIE !!!!!!!!!!

Zurück
Oben