Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für albanische muslime, warum sie konvertierten

mic sokoli, pjeter bogdani , ardi , und ein paar andere , sind ganz radikal wenn es um Relegion geht. nicht ernst nehmen.

Die Albaner scheinen Christen , vorallem Orthodoxe , nicht besonders zu mögen.

nein.. ich mache keine unterschiede zwischen albanern die moslems oder christen sind.. nur hasse ich die albaner die sagen: ISLAM 4 ever, moslem 4 life etc. oder christen die sagen scheiss moslems.
richtige albaner sagen sowas sowieso nicht, für einen richtigen albaner steht die religion an 2. stelle

nein.. Ich mache keine unterschiede zwischen albanern die moslems oder christen sind.. Nur hasse ich die albaner die sagen: Islam 4 ever, moslem 4 life etc. Oder christen die sagen scheiss moslems.
Richtige albaner sagen sowas sowieso nicht, für einen richtigen albaner steht die religion an 2. Stelle

bravo

und du schreibst wissen ist macht....du weisst gar nichts nichtmal das du behindert bist ich schwoere jeder aufsatz ist voll mit scheisse von dir geschriben
bilde dir dein wissen von leuten die so videos machen wo gezeigt wird wieso man muslim wurde bestimmt steht da nur gutes und du glsaubst es

Zuletzt bearbeitet:
Wissen ist schon Macht, aber wer weiss schon, wer das richtige Wissen hat :cool:

Also ich habe mein Wissen, ob es für andere auch richtig ist, kann ich nicht sagen, das soll jeder selbst entscheiden :D

Shqipe,es gibt kein Moslem,Katolik (vet Katolik jam)
Es gibt nur Albaner

wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist und was für ne scheisse du schreibst? es gibt sehr wohl albaner die gläubig sind, egal ob christen oder muslime. du kannst doch nicht für alle sprechen.. scheiss auf dieses nationalistengetue, wir alle sind menschen. in wirklichkeit wird man ausgelacht und als dumm bezeichnet wenn man mit sowas wie ''albanertum steht über alles'' '' feja e shqiptarit esht shqiptaria'' usw.. ankommt. mir ist das egal woher jemand kommt oder an was er glaubt. der hass oder das provozieren auf bestimmte religionen kommt meistens von leuten die in ihrer jugend vom ''bösen kanacken'' runtergemacht wurden oder heute sich noch alles gefallen lasse und dann im internet den frust rauslassen( zb. hier im balkanforum).

Zurück
Oben