Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

BlackJack

Jackass of the Week
Hier können wir uns bekennen ohne von Sonnenanbetern angepöbelt zu werden. Wir haben unsere afrikanischen Gene seit Generationen hinter uns gelassen. Wir wollen nicht in der Sonne brutzeln um für paar Tage braun rumzulaufen. Wir genießen den Frühling und den Herbst, auf Sommer können wir verzichten.

Wir hassen wenn ...

- es 42 Grad im Schatten sind und kein Lüftchen sich regt
- es schon um 4 morgens hell ist
- man sofort nach dem Duschen wieder durchgeschwitzt ist
- alle Radlerhosen und oben was zu enges und zu kurzes tragen
- wir Freunde besuchen und die uns zwei Stunden lang mit öden Urlaubsfotos quälen ("Und hier nochmal Jan-Malte im Wasser ...")

Ich finde es cool wenn es ganz früh am morgen hell ist und man vom Licht und dem Gezwitschere der Vögel leicht aufgeweckt wird :77:

e jbg sad ... ich hatte mir extra eine Luftpistole geholt um die Viecher zu verjagen ... was gibts da zu zwitschern so früh

Der Herr steht also auf Hardcore wie z.Bsp. vom iPhoneweckton aufgeweckt wird, ah? Also wenn ich leicht durch Vogelgezwitschere und warmen Licht aufgeweckt werde, lauft mein Tag immer super. Unbezahlbar das Gefühl.

Der Herr steht also auf Hardcore wie z.Bsp. vom iPhoneweckton aufgeweckt wird, ah? Also wenn ich leicht durch Vogelgezwitschere und warmen Licht aufgeweckt werde, lauft mein Tag immer super. Unbezahlbar das Gefühl.

Im Grunde hast du recht, aber am Wochenende könnten sie das gezwitscher auslassen.

Zurück
Oben