Bambi
Schwiegermütterschreck
Gott ich hasse den Sommer :angry:
Frühling und Herbst allerbeste!! :beautiful:
Gott ich hasse den Sommer :angry:
Im Grunde hast du recht, aber am Wochenende könnten sie das gezwitscher auslassen.
Vogelgezwitschere ist nur ein debiles Durcheinandergeschnatter des Gefiederzeugs, da ist doch überhaupt keine musikalische Linie, einfach nur so drauflosgezwitschert, wie Katzen wenn sie vögelnDer Herr steht also auf Hardcore wie z.Bsp. vom iPhoneweckton aufgeweckt wird, ah? Also wenn ich leicht durch Vogelgezwitschere und warmen Licht aufgeweckt werde, lauft mein Tag immer super. Unbezahlbar das Gefühl.
Vogelgezwitschere ist nur ein debiles Durcheinandergeschnatter des Gefiederzeugs, da ist doch überhaupt keine musikalische Linie, einfach nur so drauflosgezwitschert, wie Katzen wenn sie vögeln
Super Vorschlag, einverstandenIm Grunde hast du recht, aber am Wochenende könnten sie das gezwitscher auslassen.
Gerade am Wochenende ist es das geilste Gefühl. Leichte Kleider anziehen und gechilt zum Strand/Freizeitbad spazieren.
Vogelgezwitschere ist nur ein debiles Durcheinandergeschnatter des Gefiederzeugs, da ist doch überhaupt keine musikalische Linie, einfach nur so drauflosgezwitschert, wie Katzen wenn sie vögeln
außerdem hat doch mittlerweile jedes Smartphone so Naturgeräusche als Wecker, Wasserplätschern, Vögelgezwitscher, Wind etc, man muss also nicht mal mehr vor die Tür, oh du schöne neue Welt :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen