Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Der Herr steht also auf Hardcore wie z.Bsp. vom iPhoneweckton aufgeweckt wird, ah? Also wenn ich leicht durch Vogelgezwitschere und warmen Licht aufgeweckt werde, lauft mein Tag immer super. Unbezahlbar das Gefühl.
Vogelgezwitschere ist nur ein debiles Durcheinandergeschnatter des Gefiederzeugs, da ist doch überhaupt keine musikalische Linie, einfach nur so drauflosgezwitschert, wie Katzen wenn sie vögeln :lol:

Vogelgezwitschere ist nur ein debiles Durcheinandergeschnatter des Gefiederzeugs, da ist doch überhaupt keine musikalische Linie, einfach nur so drauflosgezwitschert, wie Katzen wenn sie vögeln :lol:

außerdem hat doch mittlerweile jedes Smartphone so Naturgeräusche als Wecker, Wasserplätschern, Vögelgezwitscher, Wind etc, man muss also nicht mal mehr vor die Tür, oh du schöne neue Welt :beautiful:

Der Sommer ist echt kacke. Ich sitze in einem Büro mit 5 anderen Leuten. Und wenn es heiß ist und alle PC's laufen, dann kann ich mich garnicht mehr konzentrieren. Mein Arsch klebt am Stuhl, mein Hemd klebt an meinem Körper. Ich würde dann am liebsten Amok laufen.

außerdem hat doch mittlerweile jedes Smartphone so Naturgeräusche als Wecker, Wasserplätschern, Vögelgezwitscher, Wind etc, man muss also nicht mal mehr vor die Tür, oh du schöne neue Welt :beautiful:

genau das meine ich ja, alles schon da und viel besser, oder z.B. Fernseher auf den Gezwitscherkanal stellen

Zurück
Oben