Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Ich liebe Sommer weil dann muss ich nicht ins Solarium um gebräunt zu sein und nebenbei laufen die Chicks in knappen Sachen rum und ich ebenso wodurch sie meinen tollen Astralkörper sich anschauen können und mich dafür bewundern und anhimmeln werden.

Also ich bin der absolute Sommer-Mensch, im Winter leide ich an Depressionen, die eigentlich schon im Spätherbst anfangen. Also generell so ab Ende Oktober.

Meine Lieblingstemperaturen: 25-32°, je nachdem was ich machen will. 25 sind perfekt für Städtetrips, 32° perfekt für Strandurlaub und sonst einfach Badewetter.
Am liebsten wäre es mir, wenn es 17 Stunden am Tag hell ist, ich liebe es wenn Vögel zwitschern.
Das einzige, was ich am Sommer nicht so liebe sind die Insekten, aebr die lasse ich gerne auf mir rumkrabbeln, wenn es dafür schön warm ist.

Frühling ist für mich eher mit Regenwetter verbunden und sowas: weder noch, Herbstwetter ist nur schön, wenn es 20° ist und die Sonne scheint, die Blätter aber trotzdem fallen usw.

Ich hasse Menschen, die den Sommer hassen :^^:

Ja man, vorallem wenn man Schlafeln will und dann plötzlich eine Mücke einem am Ohr vorbeihuscht. Ganze nach Horror pur und ständiger Paranoiatripp dass man gerade gebissen wurde :lol:

Ich liebe Sommer weil dann muss ich nicht ins Solarium um gebräunt zu sein und nebenbei laufen die Chicks in knappen Sachen rum und ich ebenso wodurch sie meinen tollen Astralkörper sich anschauen können und mich dafür bewundern und anhimmeln werden.
Ich hab mal vor Jahrem gesehen wie eine Frau sich mit dem Fahrrad hingelegt hat weil sie einarmig fahren musste und ihren Rock mit der anderen Hand zusammenhielt ... ich mein sie wusste doch was der Fahrtwind ausrichtet, wie kann man so bescheuert sein

Ich hab mal vor Jahrem gesehen wie eine Frau sich mit dem Fahrrad hingelegt hat weil sie einarmig fahren musste und ihren Rock mit der anderen Hand zusammenhielt ... ich mein sie wusste doch was der Fahrtwind ausrichtet, wie kann man so bescheuert sein

Die Situation kenne ich nur war es in dieser Situation so dass die jeweiligen Frau die ganze Zeit in meine Richtung geschaut hat als sie auf dem Fahrrad saß und dann gegen ein Verkehrsschild geknallt ist. Deswegen traue ich mich aufgrund meiner Schönheit teilweise schon gar nicht mehr auf die Straße aus Angst einen Unfall auszulösen, ganz besonders wenn Autofahrerinnen zufällig auf der Straße fahren.

Ist doch schön wenn sich Frauen hinlegen.

Die Situation kenne ich nur war es in dieser Situation dass die jeweiligen Frauen die ganze Zeit in meine Richtung geschaut haben als sie auf dem Fahrrad saßen und dann gegen ein Verkehrsschild geknallt sind. Deswegen traue ich mich aufgrund meiner Schönheit teilweise schon gar nicht mehr auf die Straße aus Angst einen Unfall auszulösen, ganz besonders wenn Autofahrerinnen zufällig auf der Straße fahren.

:mongolol: :77:

Die Situation kenne ich nur war es in dieser Situation so dass die jeweiligen Frau die ganze Zeit in meine Richtung geschaut hat als sie auf dem Fahrrad saß und dann gegen ein Verkehrsschild geknallt ist. Deswegen traue ich mich aufgrund meiner Schönheit teilweise schon gar nicht mehr auf die Straße aus Angst einen Unfall auszulösen, ganz besonders wenn Autofahrerinnen zufällig auf der Straße fahren.

was n scheiß :haha:

Die Situation kenne ich nur war es in dieser Situation dass die jeweiligen Frauen die ganze Zeit in meine Richtung geschaut haben als sie auf dem Fahrrad saßen und dann gegen ein Verkehrsschild geknallt sind. Deswegen traue ich mich aufgrund meiner Schönheit teilweise schon gar nicht mehr auf die Straße aus Angst einen Unfall auszulösen, ganz besonders wenn Autofahrerinnen zufällig auf der Straße fahren.
ok, das ist natürlich ein besonderer Gefahrenbereich, man müsste dir eine Burka für die Sommertage geben

Zurück
Oben