Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Wirst du denn unten schon gefragt, wann es mal losgeht mit Ehe und Kindern? :greco:

was heißt hier unten?

Erst gestern hab ich zufällig im Supermarkt ne Bekannte (Jugo) zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder getroffen.
"Tina, jel si se udalaaa?" (PRVO PITANJE!!!)
-"Molim?! Mak'se!" :-P

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt echt Leute denen sowas gefällt? :confundido:

Alles überfüll an den Stränden und wenn man daheim oder auf der Arbeit ist klebt alles und jeder stinkt und schwitzt so sehr. :x

Anhänge

...ein thread gemacht für mich :77:....danke blackjack.......

....scheiss sommer....auch der frühling geht mir am sack.....scheiss sonne......in meiner wohnung ist es selten unter 30 grad :facepalm:.....und dann noch die ganzen sonnenanbeter....schlimmer als jeder religiöse fanatiker...."komm lass uns raus, raus raus raus".....was wenn ich nicht will?!....ah komm was willst du sonst machen :facepalm:...klappe!.......schnee, winter, regen, grau in grau......thats life!.....

hahahhaaaaa geht mir auch so, diese Sonnenanbeterei und um jeden Preis was unternehmen müssen bei 13 Sonnenstrahlen die Minute geht einem wirklich am Sack :lol:

hahahhaaaaa geht mir auch so, diese Sonnenanbeterei und um jeden Preis was unternehmen müssen bei 13 Sonnenstrahlen die Minute geht einem wirklich am Sack :lol:

....das sind die größten spackos.......im winter glaubst du die sind wie leichen.....ich pack mich gemütlich ein....shirt, pulli, jacke und raus....frischluft schnappen.....spatzieren....dezember christkindlmarkt.......

Alles überfüll an den Stränden und wenn man daheim oder auf der Arbeit ist klebt alles und jeder stinkt und schwitzt so sehr. :x

Und dann bist du bei einer Besprechung, und je mehr du es verhindern willst desto schlimmer wird es, du spürst wie es dir den Hals runterrinnt, dann den Rücken, und die Scheißbesprechung gerade erst angefangen ... die Frauen haben es mit Röcken und ohne Socken/Strümpfe etwas leichter, aber ein Mann kann zumidest in Büroberufen nicht mit kurzer Hose und Sandalen ankommen ...

....ti i ja, braca dva....:hug:

Und dann bist du bei einer Besprechung, und je mehr du es verhindern willst desto schlimmer wird es, du spürst wie es dir den Hals runterrinnt, dann den Rücken, und die Scheißbesprechung gerade erst angefangen ... die Frauen haben es mit Röcken und ohne Socken/Strümpfe etwas leichter, aber ein Mann kann zumidest in Büroberufen nicht mit kurzer Hose und Sandalen ankommen ...
Bei meinem Ferialpraktikum mussten wir in Jeans und Hemd arbeiten. Manche kamen sogar im Anzug :spinnt:

Die Röcke sind auch das einzig gute am Sommer :77:
....ti i ja, braca dva....:hug:
Mrš....Dein Mamiće Zigane vergess ich nicht :schlaege:

Bei meinem Ferialpraktikum mussten wir in Jeans und Hemd arbeiten. Manche kamen sogar im Anzug :spinnt:

Die Röcke sind auch das einzig gute am Sommer :77:

Mrš....Dein Mamiće Zigane vergess ich nicht :schlaege:

:D....mamicu cigane odlazi iz svetinje.....

Sonne :77:

Ich mag alle jahreszeiten... :mel: und will immer was machen egal ob heiss oder kalt <3

Winter ist deprimierend wenns dunkel ist wenn man aufsteht und wenn man schlafen geht. Schnee ist toll :77:

Wie kann man den sommer hassen?! Sind eh nur 2-4 monate wos schön ist :innocent:

Zurück
Oben