Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Ihr spinnt doch alle. Am vormittag/nm schwimmen gehn (schatten gibts immer)
Am abend danm raus gehn spazieren, was trinken, eis essen usw

Wer den sommer nicht zu schätzen weiss hat den winter nicht verdient :veles:

Wie gesagt ich komm mit allen jahreszriten zurecht. ich liebe vor allem den frühling...weil ich da meime winterdepressionen loswerde und es einfach angenehmes wetter ist...selbst wenns regnet :mel:

sommer können easy sein in deutschland ,schweiz und austria wie auch weiter westlich aber teilweise in südlichen metropolen sind über 40 grad die hölle draussen dh oft auch abends als würde die luft stehen....wenn ich ausgestiegen bin aus dem auto oder aus der wohnung kam dann hab ich nach luft gerungen und wollte nur wieder rein oder schnell sterben aber net langsam qualvoll dünsten.....

Also in cro am meer egal ob juli od august 30-40 grad...stickig ists von 11-15 uhr ca...dann is super :D abend spwieso kühler und total angenehm.

bei uns in der rep srpska an der schönen serbischen una direkt unterhalb des serbischen kozara gebierges in der wunderschönen serbischen kostajnica ist es tagsüber scheizze heiss aber nachts so kühl das man net im t shirt draussen sitzen kann..richtig geil und wie für mich geschaffen...:^^:

du kennst das nicht, wenn ein Mann im Sommer schwitzt dann hilft so ein "lüftchen" nicht, ist wie ein Tropfen Wasser aufm heißen Stein:D
ne, da bedarf es schon sowas :lol:

01-34s.jpg

bei uns in der rep srpska an der schönen serbischen una direkt unterhalb des serbischen kozara gebierges in der wunderschönen serbischen kostajnica ist es tagsüber scheizze heiss aber nachts so kühl das man net im t shirt draussen sitzen kann..richtig geil und wie für mich geschaffen...:^^:

Also bei uns in der wunderschönen bosnischen Semberija, an der bosnischen Drina ist es sogar noch nachts sehr heiß, aber angenehm um draußen zu sitzen, ei Radler zu schlürfen und zu chillen

hätt ich einen modischen kurzhaarschnitt wie semberac, würd mir der sommer nicht so sehr manchmal auf die nerven gehen. verklebte haare sind scheiße.

Zurück
Oben