Kuna
Spitzen-Poster
Lieber Winterdepressionen als bachartiger Schweißrinnsaal Hals-Rücken-Arschfalte... da könnten fast Biber einen Staudamm bauen
XD was luftiges anziehn und gut is xD wenn mal m lüftchen weht fühlt sich das toll an
Lieber Winterdepressionen als bachartiger Schweißrinnsaal Hals-Rücken-Arschfalte... da könnten fast Biber einen Staudamm bauen
Ihr spinnt doch alle. Am vormittag/nm schwimmen gehn (schatten gibts immer)
Am abend danm raus gehn spazieren, was trinken, eis essen usw
Wer den sommer nicht zu schätzen weiss hat den winter nicht verdient
Wie gesagt ich komm mit allen jahreszriten zurecht. ich liebe vor allem den frühling...weil ich da meime winterdepressionen loswerde und es einfach angenehmes wetter ist...selbst wenns regnet
nein, 42 Grad nicht omg, aber über 30 locker, und das finde ich schon belastend genug, vor allem wenn man arbeiten musshat es bei euch jemals 42 grad im schatten gegeben bzw gibts bei euch überhaupt mal sonne?
XD was luftiges anziehn und gut is xD wenn mal m lüftchen weht fühlt sich das toll an
ne, da bedarf es schon sowasdu kennst das nicht, wenn ein Mann im Sommer schwitzt dann hilft so ein "lüftchen" nicht, ist wie ein Tropfen Wasser aufm heißen Stein
bei uns in der rep srpska an der schönen serbischen una direkt unterhalb des serbischen kozara gebierges in der wunderschönen serbischen kostajnica ist es tagsüber scheizze heiss aber nachts so kühl das man net im t shirt draussen sitzen kann..richtig geil und wie für mich geschaffen...
Also bei uns in der wunderschönen bosnischen Semberija, an der bosnischen Drina ist es sogar noch nachts sehr heiß, aber angenehm um draußen zu sitzen, ei Radler zu schlürfen und zu chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen