Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Wie kann man den sommer hassen?! Sind eh nur 2-4 monate wos schön ist :innocent:

ganzen tag viel zu schwül, dann am späten nachmittag kommen die wolken auf, schüttet extremst... die stunde danach, in der es leicht abgekühlt ist, ist die einzige zeit an einem sommertag, die man angenehm verbringen kann draußen.

sommer ist nur geil wenn man chillen kann und klimatisiert wie möglich die zeit verbringt........wenn man sich allerding in räumen aufhalten muss die gefühlte tutswana temparaturen haben weil draussen grad 40 grad ballern dann ist das die hölle .......klimaanlagen und pools lassen den sommer schön werden......

jopδαn;3608441 schrieb:
ganzen tag viel zu schwül, dann am späten nachmittag kommen die wolken auf, schüttet extremst... die stunde danach, in der es leicht abgekühlt ist, ist die einzige zeit an einem sommertag, die man angenehm verbringen kann draußen.

Ihr spinnt doch alle. Am vormittag/nm schwimmen gehn (schatten gibts immer)
Am abend danm raus gehn spazieren, was trinken, eis essen usw

Wer den sommer nicht zu schätzen weiss hat den winter nicht verdient :veles:

Wie gesagt ich komm mit allen jahreszriten zurecht. ich liebe vor allem den frühling...weil ich da meime winterdepressionen loswerde und es einfach angenehmes wetter ist...selbst wenns regnet :mel:

ich liebe den Frühling, wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder rauskommen und die Temperaturen knapp über 20° klettern:77:

Frühlingszeit ist die schönste Zeit:77:

was sind schon 40 grad ..

in hercegovina als ich medugorje war warens 55 grad auf den straßen waren keine menschen zu sehn die straß0e war so heiß da kannst eier braten

Lieber Winterdepressionen als bachartiger Schweißrinnsaal Hals-Rücken-Arschfalte... da könnten fast Biber einen Staudamm bauen

Hier können wir uns bekennen ohne von Sonnenanbetern angepöbelt zu werden. Wir haben unsere afrikanischen Gene seit Generationen hinter uns gelassen. Wir wollen nicht in der Sonne brutzeln um für paar Tage braun rumzulaufen. Wir genießen den Frühling und den Herbst, auf Sommer können wir verzichten.

Wir hassen wenn ...

- es 42 Grad im Schatten sind und kein Lüftchen sich regt

hat es bei euch jemals 42 grad im schatten gegeben bzw gibts bei euch überhaupt mal sonne? :fts:

Zurück
Oben