Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

jopδαn;3608288 schrieb:
sommer am land oder sommer in der stadt sind zwei verschiedene sachen.

boah letztes Jahr war ich am heißesten Tag des Jahres in Wien, das kam mir wirklich unerträglicher vor als sonst.

Play this before reading:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Das Fühl In der Sonne zu liegen und braun zu werden
- Das Fühl wenn man einfach mal in die Sonne guckt die Augen schließt und die Wärme geniesst <3
- Das Fühl wenn man einfach nurn T Shirt und ne Hose anziehen und sofort ausm Haus gehen kann
- Das Fühl wenn man bis spät in die Nacht draussen bleiben kann ohne Gefahr zu gehen sich zu erkälten,
weil es einfach noch immer fuarkin heiss ist <3
- Das Fühl wenn man endlich zeigen kann was für einen Körper man hat und ihn nicht mehr unter dicken jacken verstecken muss
- Das Fühl einfach viel besser gelaunt zu sein als im Winter
- Das Fühl mit offenen Fenstern mit dem Auto durch die Stadt zu cruisen
- Das Fühl einfach mal nen Samstag sich mittags zu treffen und quer durch die Stadt paar Hefeweizen zu trinken
dabei den ganzen Tag in der Sonne sitzt und sich einfach nur entspannt

<3

ich kann es nicht ausstehen, wenn man im Sommer, vorzugsweise nach ner Dusche oder nem Badetag am See usw. ins Auto steigt und somit auch in einen Backofen.

Busfahren, in Städten wie Belgrad zBsp, wo sehr viele Leute die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, ist der absolute Horror.
Nicht nur das alle schwitzen und stinken, der Geruch von altem, erhitzten Staub- da werd ich wahnsinnig.

Da ich als weißester Mensch in tha hood sowieso keine Farbe (und somit auch keine Falten :hurrhurr:) bekomme, ist stündliches eincremen obligat. Wenn dann alles mögliche an einem Kleben bleibt...*duuurchdreeeh*
vor allem Sand...ach ja, Sandstrände hasse ich auch.

Und wenn man dann wirklich mal baden geht, dann is aber auch alles überfüllt. Plärrende Kinder, der neu eingebürgerte Trend Ghettoblaster mit an den See zu nehmen und somit alle im Umkreis von nem km mit Scheißmusik zu nerven, machen es auch unmöglich mich auszuklinken.

Hab ich schon die Fußbälle erwähnt die dauernd hin- und herschießen und bei mir Paranoia erzeugen? ::lol:

Ich sehe sowieso keinen großen Sinn dahinter den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. Manchmal kann man das ja brauchen, aber ehrlich gesagt, hab ich schon Schwierigkeiten damit einfach nichts zu tun. Zumindest i-was lesen muss ich.

Mit Freunden in ner Gartenhütte oder am Flussufer i-wo grillen, das ist soooo viel besser.

ich kann es nicht ausstehen, wenn man im Sommer, vorzugsweise nach ner Dusche oder nem Badetag am See usw. ins Auto steigt und somit auch in einen Backofen.

Busfahren, in Städten wie Belgrad zBsp, wo sehr viele Leute die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, ist der absolute Horror.
Nicht nur das alle schwitzen und stinken, der Geruch von altem, erhitzten Staub- da werd ich wahnsinnig.

Da ich als weißester Mensch in tha hood sowieso keine Farbe (und somit auch keine Falten :hurrhurr:) bekomme, ist stündliches eincremen obligat. Wenn dann alles mögliche an einem Kleben bleibt...*duuurchdreeeh*
vor allem Sand...ach ja, Sandstrände hasse ich auch.

Und wenn man dann wirklich mal baden geht, dann is aber auch alles überfüllt. Plärrende Kinder, der neu eingebürgerte Trend Ghettoblaster mit an den See zu nehmen und somit alle im Umkreis von nem km mit Scheißmusik zu nerven, machen es auch unmöglich mich auszuklinken.

Hab ich schon die Fußbälle erwähnt die dauernd hin- und herschießen und bei mir Paranoia erzeugen? ::lol:

Ich sehe sowieso keinen großen Sinn dahinter den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. Manchmal kann man das ja brauchen, aber ehrlich gesagt, hab ich schon Schwierigkeiten damit einfach nichts zu tun. Zumindest i-was lesen muss ich.

Mit Freunden in ner Gartenhütte oder am Flussufer i-wo grillen, das ist soooo viel besser.

das möchte ich bestreiten, ich finde dich einen Minihauch gebräunter als mich :hurrhurr:

das möchte ich bestreiten, ich finde dich einen Minihauch gebräunter als mich :hurrhurr:

bronze-puder, schätzchen. :) ich hab den spitznamen Albino. -_-

in der arbeit werd ich ständig gefragt, ob's mir gut ginge oder ob ich schwanger sei, weil meine Blässe vielen anscheinend Sorgen bereitet.
Vor allem Frau Chef is paranoid weil eine nach der anderen in Karenz geht. :lol:

bronze-puder, schätzchen. :) ich hab den spitznamen Albino. -_-

in der arbeit werd ich ständig gefragt, ob's mir gut ginge oder ob ich schwanger sei, weil meine Blässe vielen anscheinend Sorgen bereitet.
Vor allem Frau Chef is paranoid weil eine nach der anderen in Karenz geht. :lol:

Wirst du denn unten schon gefragt, wann es mal losgeht mit Ehe und Kindern? :greco:

...ein thread gemacht für mich :77:....danke blackjack.......

....scheiss sommer....auch der frühling geht mir am sack.....scheiss sonne......in meiner wohnung ist es selten unter 30 grad :facepalm:.....und dann noch die ganzen sonnenanbeter....schlimmer als jeder religiöse fanatiker...."komm lass uns raus, raus raus raus".....was wenn ich nicht will?!....ah komm was willst du sonst machen :facepalm:...klappe!.......schnee, winter, regen, grau in grau......thats life!.....

Zurück
Oben