ok, das ist natürlich ein besonderer Gefahrenbereich, man müsste dir eine Burka für die Sommertage geben
jopδαn;3608288 schrieb:sommer am land oder sommer in der stadt sind zwei verschiedene sachen.
ich kann es nicht ausstehen, wenn man im Sommer, vorzugsweise nach ner Dusche oder nem Badetag am See usw. ins Auto steigt und somit auch in einen Backofen.
Busfahren, in Städten wie Belgrad zBsp, wo sehr viele Leute die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, ist der absolute Horror.
Nicht nur das alle schwitzen und stinken, der Geruch von altem, erhitzten Staub- da werd ich wahnsinnig.
Da ich als weißester Mensch in tha hood sowieso keine Farbe (und somit auch keine Falten ) bekomme, ist stündliches eincremen obligat. Wenn dann alles mögliche an einem Kleben bleibt...*duuurchdreeeh*
vor allem Sand...ach ja, Sandstrände hasse ich auch.
Und wenn man dann wirklich mal baden geht, dann is aber auch alles überfüllt. Plärrende Kinder, der neu eingebürgerte Trend Ghettoblaster mit an den See zu nehmen und somit alle im Umkreis von nem km mit Scheißmusik zu nerven, machen es auch unmöglich mich auszuklinken.
Hab ich schon die Fußbälle erwähnt die dauernd hin- und herschießen und bei mir Paranoia erzeugen? :
Ich sehe sowieso keinen großen Sinn dahinter den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. Manchmal kann man das ja brauchen, aber ehrlich gesagt, hab ich schon Schwierigkeiten damit einfach nichts zu tun. Zumindest i-was lesen muss ich.
Mit Freunden in ner Gartenhütte oder am Flussufer i-wo grillen, das ist soooo viel besser.
das möchte ich bestreiten, ich finde dich einen Minihauch gebräunter als mich
bronze-puder, schätzchen. ich hab den spitznamen Albino. -_-
in der arbeit werd ich ständig gefragt, ob's mir gut ginge oder ob ich schwanger sei, weil meine Blässe vielen anscheinend Sorgen bereitet.
Vor allem Frau Chef is paranoid weil eine nach der anderen in Karenz geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen