Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Der Sommer ist echt kacke. Ich sitze in einem Büro mit 5 anderen Leuten. Und wenn es heiß ist und alle PC's laufen, dann kann ich mich garnicht mehr konzentrieren. Mein Arsch klebt am Stuhl, mein Hemd klebt an meinem Körper. Ich würde dann am liebsten Amok laufen.

reiß es dir mit einem Urschrei vom Leib, die Kolleginnen werden Schlange bei dir stehen :beautiful:

Und was ich auch auf den Tod nicht ausstehen kann wenn am Auto die Frontscheibe ständig wegen der Klimaanlage beschlägt

Und was ich auch auf den Tod nicht ausstehen kann wenn am Auto die Frontscheibe ständig wegen der Klimaanlage beschlägt

Respekt, will gerne wissen wie du das anstellst? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Sommer ist immer ab 11-15 Uhr hardcore, da muss man sich zuhause verstecken wenn es um die 40Grad ist, aber dann ist voll chillig.

Also ich bin der absolute Sommer-Mensch, im Winter leide ich an Depressionen, die eigentlich schon im Spätherbst anfangen. Also generell so ab Ende Oktober.

Meine Lieblingstemperaturen: 25-32°, je nachdem was ich machen will. 25 sind perfekt für Städtetrips, 32° perfekt für Strandurlaub und sonst einfach Badewetter.
Am liebsten wäre es mir, wenn es 17 Stunden am Tag hell ist, ich liebe es wenn Vögel zwitschern.
Das einzige, was ich am Sommer nicht so liebe sind die Insekten, aebr die lasse ich gerne auf mir rumkrabbeln, wenn es dafür schön warm ist.

Frühling ist für mich eher mit Regenwetter verbunden und sowas: weder noch, Herbstwetter ist nur schön, wenn es 20° ist und die Sonne scheint, die Blätter aber trotzdem fallen usw.

Ich hasse Menschen, die den Sommer hassen :^^:

Sommer ist immer ab 11-15 Uhr hardcore, da muss man sich zuhause verstecken wenn es um die 40Grad ist, aber dann ist voll chillig.
Abends ist es nur erträglich wenn eine leichte Briese weht, aber wenn es windstill ist ... *würg*

- - - Aktualisiert - - -

Also ich bin der absolute Sommer-Mensch, im Winter leide ich an Depressionen, die eigentlich schon im Spätherbst anfangen. Also generell so ab Ende Oktober.

Meine Lieblingstemperaturen: 25-32°, je nachdem was ich machen will. 25 sind perfekt für Städtetrips, 32° perfekt für Strandurlaub und sonst einfach Badewetter.
Am liebsten wäre es mir, wenn es 17 Stunden am Tag hell ist, ich liebe es wenn Vögel zwitschern.
Das einzige, was ich am Sommer nicht so liebe sind die Insekten, aebr die lasse ich gerne auf mir rumkrabbeln, wenn es dafür schön warm ist.

Frühling ist für mich eher mit Regenwetter verbunden und sowas: weder noch, Herbstwetter ist nur schön, wenn es 20° ist und die Sonne scheint, die Blätter aber trotzdem fallen usw.

ich wusste dass da einer bald querschlagen wird

und ich hasse Menschen, die Menschen hassen, die den Sommer hassen :^^:

Zurück
Oben