Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die Forschung war er Grieche

Ach quatsch, der war kein feiner Kerl. Sein Antrieb liegt in einer Profilneurose begruendet. Was hat er bitte geschaffen, wovon wir heute noch zehren ?
Der hat sogar Leute umgebracht, die an seiner Seite fuer ihn gekaempft haben. Weiss nicht genau wieviele Menschen er gekillt hat, aber wahrscheinlich moechte ich es auch nicht genau wissen.
Wie kann man sich bloss mit so einem Arschloch identifizieren ?
Die Antike hat doch viel coolere Persoenlichkeiten gehabt...

Er war ja auch ägyptischer Pharao. Überlassen wir ihn einfach den Ägyptern und gut is. ;)

Hier bitte sehr, ihr Alexandergeilen, da habt ihr schön was zum drauf keulen:

alexander%20the%20great,%20louvre-r.JPG

Alex.jpg
51546.jpg

irgendwie haben die was gemeinsam
--

mic.. es gibt auch "arvanitis" als nachnamen in griechenland.

sagt dir das paidomazoma was????

kinder die zu bürgerkrieg zeiten in jugoslawien depotiert wurden sind und als "makedonen" großgezogen wurden.......

Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.

Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.
akzeptier wenigstens, dass wir sowas wie ein "brückenschlag" zwischen beiden völkern sind....

Zurück
Oben