Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die Forschung war er Grieche

Was ich noch an handfesten Fakten zum Thema beitragen kann ist...
Er, also der Alex und ich, wir haben vermutlich schon ins gleiche Klo gekackt, aber das ist vielleicht auch nur so wage Spekulation.
In jedem Fall dachte ich so mal informativ was beisteuern zu keonnen.

Es gibt auch Fotos davon...

...also von mir

....auf diesem komischen Klo

.......aus Marmor

....war das naemlich

Die Mutter Alexander des Großen, Olympias, war eine Tochter des Königs von Epirus. Genetisch gesehen war Alexander der Grosse halb Illyrer und halb Makedone!

Schön,wo bleibt deine Doktorarbeit mit der du deine Behauptung belegen willst.So einen Quatsch höre ich zum ersten mal.

αρτεmi;1442711 schrieb:
hängt davon ab, aus welchen quellen sich der inhalt des lexikons zusammengesetzt hat. vielleicht sind das andere universitätsprofessorenschreiber gewesen, die das verfasst haben.

Andere Universitätsprofessorschreiber veröffentlichen auch Studien,in denen auf sensationelle Weise belegt wird,dass Griechen aus der Sahara stammen...direkt aus der Universität Skopje.Der Titel Professor sagt überhaupt nichts über die Seriosität einer Person oder Institution aus,der Titel wird eher missbraucht.

Andere Universitätsprofessorschreiber veröffentlichen auch Studien,in denen auf sensationelle Weise belegt wird,dass Griechen aus der Sahara stammen...direkt aus der Universität Skopje.Der Titel Professor sagt überhaupt nichts über die Seriosität einer Person oder Institution aus,der Titel wird eher missbraucht.
das waren möchtegern labortrotteln die in spanien irgendwelche dna proben und ergebnisse gefälscht haben, was hat das jetzt damit zu tun nix.

Ach quatsch, der war kein feiner Kerl. Sein Antrieb liegt in einer Profilneurose begruendet. Was hat er bitte geschaffen, wovon wir heute noch zehren ?
Der hat sogar Leute umgebracht, die an seiner Seite fuer ihn gekaempft haben. Weiss nicht genau wieviele Menschen er gekillt hat, aber wahrscheinlich moechte ich es auch nicht genau wissen.
Wie kann man sich bloss mit so einem Arschloch identifizieren ?
Die Antike hat doch viel coolere Persoenlichkeiten gehabt...

er tötete parmenion weil er angeblich in einer verschwörung verwickelt war um ihn zu stürzen oder gar umzubringen.....was würdest du tun????

αρτεmi;1443360 schrieb:
das waren möchtegern labortrotteln die in spanien irgendwelche dna proben und ergebnisse gefälscht haben, was hat das jetzt damit zu tun nix.

Das Problem ist aber, dass diese DNA Ergebnisse in FYROM akzeptiert werden, obwohl bewiesen wurde, dass diese gefälscht wurden! Das ist das Problem bei FYROM - es hält sich an widerlegten Thesen fest, um eben das Ego zu pushen!

Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.

hat er aber gemacht

YouTube- Deca Begalci Refugee children from Aegean GREEK MACEDONIA THE TRUTH of a communist abduction

und das die slawen da nur ihre finger im spiel hatten ist falsch der gesamte komunissmus hatte damit zu tun

Das Problem ist aber, dass diese DNA Ergebnisse in FYROM akzeptiert werden, obwohl bewiesen wurde, dass diese gefälscht wurden! Das ist das Problem bei FYROM - es hält sich an widerlegten Thesen fest, um eben das Ego zu pushen!
eine wilkürliche Herleitung. wo wir das akzeptiert? achte nicht auf youtube kommentare

αρτεmi;1443453 schrieb:
eine wilkürliche Herleitung. wo wir das akzeptiert? achte nicht auf youtube kommentare

Wie kommst du auf die dämliche Idee, ich würde auf Youtube-Kommentare achten? Ich achte eher darauf, was eure Medien im TV ausstrahlen!

Hast du das etwa schon vergessen?

YouTube- Fascist Official Video of the FYROMian Government, on State TV

Oder das hier:

YouTube- PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

In den Schulen fängt es schon an ... und die Politiker machen weiter! Das ist eine Tatsache ...

Wie kommst du auf die dämliche Idee, ich würde auf Youtube-Kommentare achten? Ich achte eher darauf, was eure Medien im TV ausstrahlen!

Hast du das etwa schon vergessen?

YouTube- Fascist Official Video of the FYROMian Government, on State TV

Oder das hier:

YouTube- PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

In den Schulen fängt es schon an ... und die Politiker machen weiter! Das ist eine Tatsache ...

das erste video hat nichts mit den dna-tests zu tun
du siehst im zweiten video eine schule und nicht alle schulen

wo werden diese gefälschten dna tests aus spanien der bevölkerung eingetrichtert?

Zurück
Oben