Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für einen Tag Diktator sein...

-die Zigarettenindustrie verbieten
-RTL verbieten
-an allen Schulen (durchgängig) das Fach ''Umweltschutz und Mutter Erde'' einführen
-riesen LKW's die Fahrt nur an bestimmten Tagen erlauben
-Minderjährigen verbieten Sex zu haben

& einen Familientag für jedermann einführen, da die Familie in unserer Generation oft zu kurz kommt

ach da wäre sicherlich noch so viel, aber fällt mir grad nicht ein.

Alter hört doch auf zu spammen :fts:
Ich würd sparpaket geld einsacken :fts: oder korruption bekämpfen euro weg export hoch blabla....

- Ein Gesetz einführen, welches jeden Bürger zu einem BF-Account verpflichtet
- Ein Gesetz einführen, welches jeden Bürger verpflichtet, sich für alle meine BF-Beiträge zu bedanken
- Alle Mods/Admins ausser Cobra absetzen

Für Kosovo:
-Norden einnehmen
-Korrupte Politiker hinrichten lassen
-Ausländische Waren hoch verzollen und von den Einnamen einheimische Waren bis auf jeden Cent subventionieren

Für Serbien:
-Kosovo anerkennen
-In die EU kommen
-Am Ende von serb. Nationalisten verfolgt werden :toofunny:

Die authentische Shari'ah einführen!

- - - Aktualisiert - - -

D.h., keine Steinigung für Ehebruch und keine Todesstrafe für Blasphemie.

Sondern? Was für Strafe gebs dann bei Dir dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Das ganze Parlament auswechseln, die Jetzigen und früheren Politiker vor das Gericht bringen, den Schuldigen Höchst strafen verpassen und für die Allgemeinheit arbeiten lassen (Infrastrukturaufbau).

Allen Steuerstraftäter (Auch Reeder, die bis jetzt gesetzeskonform nicht gezahlt haben) die Staatsangehörigkeit entziehen, bei unerlaubten Einreise Lebenslängliches Arbeitslager das Arbeiten für die Allgemeinheit erledigt!

Drogenkranke dekriminalisieren, in dem ich das Cannabis (hoch besteuert) legalisiere, Harte Drogen auf Rezept bei zweimaliger abgeschlossener erfolglosen Therapie und die Suchtkranken, die ihre Rezeptdrogen weiter geben, Lebenslänglich verpasse.

Es würde noch mehr geben!

-RTL verbieten
-an allen Schulen (durchgängig) das Fach ''Umweltschutz und Mutter Erde'' einführen

& einen Familientag für jedermann einführen, da die Familie in unserer Generation oft zu kurz kommt

Wieso? Und wann ist man deiner Meinung Minderjährig? Druchschnittlich hat man mit 16 das erste Mal.

-RTL verbieten

Hab zwar keinen Bock zum Selberdrehen (und sehe darin auch keinen Fortschritt), aber der Rest gefällt mir.

- - - Aktualisiert - - -

Das ganze Parlament auswechseln, die Jetzigen und früheren Politiker vor das Gericht bringen, den Schuldigen Höchst strafen verpassen und für die Allgemeinheit arbeiten lassen (Infrastrukturaufbau).

Allen Steuerstraftäter (Auch Reeder, die bis jetzt gesetzeskonform nicht gezahlt haben) die Staatsangehörigkeit entziehen, bei unerlaubten Einreise Lebenslängliches Arbeitslager das Arbeiten für die Allgemeinheit erledigt!

Drogenkranke dekriminalisieren, in dem ich das Cannabis (hoch besteuert) legalisiere, Harte Drogen auf Rezept bei zweimaliger abgeschlossener erfolglosen Therapie und die Suchtkranken, die ihre Rezeptdrogen weiter geben, Lebenslänglich verpasse.

Es würde noch mehr geben!

Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Zurück
Oben