P
PašAga
Guest
Danke Herr Dr. Hausartzt Grizzly
Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
Denken ist nicht deine Stäreke, oder?
Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
du musst den Dildo vor dem Einführen einölen.... fühlt sich so an, als wenn er nicht am richtigen platz "sitzt", teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^
Dein zweites "Ich", welches in deinem Mikrobengehirn sitzt und über die Erreichung der maximalen Dummheit nachdenkt.Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
Ihr kennt euch schon so gut? Ist ja interessant.MEIN Hausarzt ist Hippokrates. Ein anderer Leibarzt kommt mir nicht in die Tüte. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen