Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Heraclius

Βασιλεύς &
MEIN Hausarzt ist Hippokrates. Ein anderer Leibarzt kommt mir nicht in die Tüte. ;-)

Heraclius
 
Y

Ya-Smell

Guest
War beim Orthopäden und mir wurde gesagt das ich ne Sehnenentzündung am Handgelenk hab, ich hatte die Wahl zwischen einer Elektroschock/Ultraschall Therapie und einer Spritze.

Als echter Mann hab ich mich natürlich für die Therapie entschieden, jetzt nach 5 Wochen sind die Schmerzen immer noch da, was würden Sie mir raten Dr. Grizzly? :mrgreen:

Teilweise ist es besser geworden, jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem, der ganze Knochen hinter dem Daumen (Hoffe du verstehst was ich meine), fühlt sich so an, als wenn er irgendwie gelockert wurde, teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den Knochen da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackJack

Jackass of the Week
... fühlt sich so an, als wenn er nicht am richtigen platz "sitzt", teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^
du musst den Dildo vor dem Einführen einölen.

Ein Mann hält den Arm über den Kopf und sagt: Herr Doktor, immer wenn ich so mache tut es weh!
Arzt: dann lassen sie es doch!

::lol:
 
Oben