Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Grizzly

Problembär
War beim Orthopäden und mir wurde gesagt das ich ne Sehnenentzündung am Handgelenk hab, ich hatte die Wahl zwischen einer Elektroschock/Ultraschall Therapie und einer Spritze.

Als echter Mann hab ich mich natürlich für die Therapie entschieden, jetzt nach 5 Wochen sind die Schmerzen immer noch da, was würden Sie mir raten Dr. Grizzly? :mrgreen:

Teilweise ist es besser geworden, jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem, der ganze Knochen hinter dem Daumen (Hoffe du verstehst was ich meine), fühlt sich so an, als wenn er irgendwie gelockert wurde, teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den Knochen da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^
Da müsste ich mir die Hand zumindestens anschauen, auch anfassen, und das geht im Netz nicht.
 
G

Gast829627

Guest
grizzly ich hab so n brennenden schmerz in der schulter rücken seit paar tagen ,wahrscheinlich der trapez muskel oder wie die sau heisst ......sollt ich n stopp machen bis es ausgeheilt ist mit sportlichen aktivitäten oder nur kraftübungen für den rücken vermeiden?
und meinste reicht sportsalbe oder muss ich mich den muskel spritzen lassen?
 
E

Esseker

Guest
grizzly ich hab so n brennenden schmerz in der schulter rücken seit paar tagen ,wahrscheinlich der trapez muskel oder wie die sau heisst ......sollt ich n stopp machen bis es ausgeheilt ist mit sportlichen aktivitäten oder nur kraftübungen für den rücken vermeiden?
und meinste reicht sportsalbe oder muss ich mich den muskel spritzen lassen?

Ober/Untengrätenmuskel meinst?
Wenn ja, Sportsalbe drauf und in den nächsten Tagen Anstrengung/Training im Oberkörperbereich meiden, wenns geht :)

PS: Falls du Grizzlys Rat unbedingt wolltest, tuts mir leid
 

Grizzly

Problembär
Quatsch, eine Schaufel Yakmist drauf und gut ist
Im Fall von Beschaffungsproblemen:
Ein bissl Urin aus Deinem Meerschweinchen- oder Hamsterkäfig müsste es auch tun. Ansonsten freut sich Dein Hausarzt, wenn Du am Montag (ich liiiiebe Montage !) zur Verstopfung seines Wartezimmers beiträgst.
 
D

Diametralis

Guest
würde es gerne längs durchschneiden und dem Geräusch dabei horchen..

Eine riesige Niere?
 
Oben