Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Genau ;) besonders meine :idea1:
hey grizzly!!!


ich war letzte woche im krankenhaus und mir musste ne kanüle gelegt werden. bevor ich weg war von der narkose meinte ich schon zum krankenpfleger: hey, ich hab schmerzen am handgelenk... naja, die nehmen das ja nich so ernst. nach der op blieben die schmerzen weiterhin. aber da ich weder essen, noch trinken konnte, mussten sie mir eben kochsalzlösungen verabreichen. nach zwei tagen wurde mir die kanüle entfernt und nun hab nicht am loch ( das loch ist genau auf der handoberfläche), sondern weiter unten ein grünblaues äderchen, das sich total verhärtet hat und mega weh tut. was kann ich dagegen machen?
 
legjia, wieso bedankst du dich? ich hab schmerzen, du arsch! :toothy4:
 
Wahrscheinlich hat's ein bissl reingeblutet, und jetzt ist da ein entzüdeter Bluterguss. Therapie: Heparinverband, kühlen. Ansonsten geht's tatsächlich von allein weg.
Gute Besserung wünscht Grizzly.
 
Liebster Grizzly, ich hab so rötlichen Ausschlag auf dem Handrücken, so Flecken, im Durchmesser 1-2 cm, die jucken manchmal und schuppen sich ein klein wenig und sind trocken. Zuerst nur rechts, da hab ich's ignoriert, jetzt aber auch auf der linken Hand. Was könnte das sein?
 
Ich habe manchmal ein ziehen rechts im Unterleib, also innen, sehr nahe beim Gelenk, was könnte es sein, und ja ich gehe zum Arzt hab schon ein rendez vous, wollte mich nur etwas schlau machen...also was könnte es sein ?
 
@ Bambi:
Weiss ich nicht, müsste ich in natura sehen.
@ PašAga:
Kann alles mögliche und Unmögliche sein, vom Bandscheibenvorfall bis zum Darmkrebs, wahrscheinlich aber harmlos. GEH ZUM DOC !

Falls Ihr's noch nicht gelesen habt:
Der Threadtitel heisst: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt.

Gute Besserung wünscht Euch
Grizzly.
 
Zurück
Oben