indulgentia
Spitzen-Poster
Rund 100€ pflegeprodukte, kosmetigzeugs, cds zum brennen, stift, haarfarben usw![]()
Rote Haarfarbe?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Rund 100€ pflegeprodukte, kosmetigzeugs, cds zum brennen, stift, haarfarben usw![]()
Rote Haarfarbe?![]()
jap xD rote stärke 2 und einmal schwarze stärke 3 xD sicher is sicheraber weichei bin ich keins und setze alles um was ich will
![]()
wann ist es so weit?![]()
die Farbe sieht gut aus... scheint so bisschen ins Orangene zu gehen oder täusche ich mich?
hahahaha neee wirst du nicht. Und wenns dir nicht gefällt, gehst halt dann einfach mit der schwarzen Farbe drüber und gut ist. Ich bin gespannt...![]()
Ich stells mir bei dir eigentlich auch ganz gut vor, vor allem wegen deiner Augenfarbe, es ist nur mal was ganz anderes bzw. neues![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen