Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Nee, so lange war ich nicht inaktiv.
Hatte schon einpaar Beiträge, nur mit längeren Pausen dazwischen.

Also hab noch nie gehört, dass man sich in einem Forum rechtfertigen muss, wenn man mal länger nicht online war.

Bin kein Kerl! Bin eine Frau. Welcher Kerl kauft Charms bei Pandora XD

Also hab noch nie gehört, dass man sich in einem Forum rechtfertigen muss, wenn man mal länger nicht online war.

oje...
jetzt wirst umgarnt
wenn nicht sogar auf Händen getragen

Das ist das Balkanforum, also quasi ein Land im Land, so wie eine Botschaft Hoheitsgebiet ist, hier herrschen andere Regeln. Aber keine Angst, da es hier auch einige Mitteleuropäer gibt, zB uns Kroaten, kann ich alles übersetzen , denn diese Balkanbarbaren versteht man nicht immer.

Bin gespannt, ob du dich in die Reihe der unsäglich nervenden BF-Griechen einreihst.

Das ist das Balkanforum, also quasi ein Land im Land, so wie eine Botschaft Hoheitsgebiet ist, hier herrschen andere Regeln. Aber keine Angst, da es hier auch einige Mitteleuropäer gibt, zB uns Kroaten, kann ich alles übersetzen , denn diese Balkanbarbaren versteht man nicht immer.

Bin gespannt, ob du dich in die Reihe der unsäglich nervenden BF-Griechen einreihst.

Ich bin kein Mitteleuropäer. Schließlich bin ich Kroate und nicht Slowene...

Zurück
Oben