Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Echt respektlos von der Oma, sie hat sich bestimmt nur gebückt damit du nicht an die Joghurts rankommst, hast es ihr aber anscheinend heimgezahlt.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt solche Omas, bösartig durch und durch, sieht man gleich an ihrem heimtückischen Blick ... hast du gut gemacht, das nächste mal rammst du ihren Einkaufswagen
Am besten den Einkaufswagen umkippen und alles im Laden verstreuen, nur so aus Prinzip, zeigen wer der Boss ist.

blackjack gute idee.so alte damen spielen immer so nett und freundlich aber in wahrheit planen sie nichts gutes mit dir.bei alten menschen bin ich eh sehr vorsichtig.sie sind mir unheimlich.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

don glaub mir die alte war eine hexe.total respektlos mir gegenüber.gruss oliver

Olli du hättest sie bestrafen müssen, warum hast du ihr nicht den Einkaufswagen geklaut und bis zum ende des Ladens geschubst, wäre doch echt hart gewesen

don da ich stammgast bin im aldi und mich alle dort persönlich kennen und schätzen hätte so eine aktion meinem ruf nur geschadet.in einem anderen geschäft wäre sie mit sicherheit nicht so glimpflich davon gekommen.ich musste rücksicht nehmen.gruss oliver

410€
LG42lb650v
sc9nn4eu.jpg

Pandora Armband + Charms und für meine Mama zu Weihnachten auch gleich eins. Jetzt erst Mal schauen wo ich bis zum Ende des Jahres was zu Essen bekomme. :-\"

Bei ebay die seltene Single "La Bandida" von Rex Gildo endlich ergattert, 39 euros

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben