Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Man kennt solche Leute aus der Schulzeit, "Ich knalle die ich knalle die, ich hab die geknallt ich knalle die Morgen, mein Kar ist Riesig etc."
und am ende stellt es sich heraus dass es eine einsame Person mit nem mini Dödel ist die nie eine Frau hatte.
So stell ich mir oliver vor, Internetcasanova ^^
Oliver ist ein Typ der nicht viel redet und der bescheiden seine vielen Qualitäten für sich behält oder höchstens mal andeutet.

ero du eierkopf wie kannst du soviel geld für schrott ausgeben.hast du sie noch alle du hirni?GEH MAL FÜR DAS GELD ARBEITEN DANN WIRST DU DEN FEHLER SCHNELL MERKEN.GRUSS OLIVER

Man kennt solche Leute aus der Schulzeit, "Ich knalle die ich knalle die, ich hab die geknallt ich knalle die Morgen, mein Kar ist Riesig etc."
und am ende stellt es sich heraus dass es eine einsame Person mit nem mini Dödel ist die nie eine Frau hatte.
So stell ich mir oliver vor, Internetcasanova ^^

Ich glaube du hast absolut keine Ahnung. Oliver ist ein ziemlich korrekter Kerl. Schließlich hat er sich auch für meinen letzten Post im Thead "Wohin steuert die Ukraine?" bedankt. Das machen generell nur Kerle mit einem besonders großen Penis oder Frauen, die auf große Penisse stehen. Während Leute, die sich nicht bedanken, nur einen sehr kleinen und verkümmerten Penis haben, der auch kaum benutzt wird oder einfach fette Weiber sind, die keinen abkriegen.

hab mir eben brechmittel gekauft da so glaube ich einen verdorbenen gulasch gegessen habe.kostet 4 euro in der apotheke.gruss oliver

Zurück
Oben