Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Slatka Mala Veštica;4197339 schrieb:
Was wollt ihr eigentlich?

Einmal darfst du raten! ;-)

Egal, es ist doch bekannt, dass es ein Stadt-Land-Gefälle gibt. Und Burgenland ist einfach billiger als Wien. Was die Friseure anbelangt, so kann man sich natürlich in Wien um 10 Euro beim "Türken Deines Vertrauens" die haare machen lassen. Danach vielleicht auch gleich ein Handy kaufen... Du bekommst dafür halt nur den Einheitsschnitt! :-)

Einmal darfst du raten! ;-)

Egal, es ist doch bekannt, dass es ein Stadt-Land-Gefälle gibt. Und Burgenland ist einfach billiger als Wien. Was die Friseure anbelangt, so kann man sich natürlich in Wien um 10 Euro beim "Türken Deines Vertrauens" die haare machen lassen. Danach vielleicht auch gleich ein Handy kaufen... Du bekommst dafür halt nur den Einheitsschnitt! :-)

Da muss ich dich enttäuschen :(

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4197339 schrieb:
Was wollt ihr eigentlich?

hmm, weiß nicht genau, wahrscheinlich nur verstehen :)

hab mir eben 5 liter motoröl gekauft für 11,99 euro.ein schnäppchen.man muss nur mit offenen augen durch das leben gehen.augen auf beim eierkauf sag ich nur.gruss oliver

hey blackjack nein kein sonnenblumenöl.gutes öl für mein auto.wie gesagt es war ein schnäppchen.ich glaub heut ist mein glückstag.heute morgen hab ich auch einen fünf euro schein gefunden der einer oma vor mir im geschäft aus der tasche gefallen ist.mal sehen was mir heute noch alles passiert?gruss oliver

Also dieses Motoröl würde ich höchstens in meinen Rasenmäher kippen :lol: das mit dem Fünver ist ne coole Sache, Gott sei Dank bist du nicht so 'ne Lusche die es der dusseligen Oma zurückgibt.

Also dieses Motoröl würde ich höchstens in meinen Rasenmäher kippen :lol: das mit dem Fünver ist ne coole Sache, Gott sei Dank bist du nicht so 'ne Lusche die es der dusseligen Oma zurückgibt.

Die blöde Oma hat sich bestimmt vorgefuscht, so wie der eine Kanacke damals. Die kann froh sein, dass Oli nur den Fünfer behalten hat und ihr nicht noch Manieren beibrachte. Unverschämtheit.

keine ahnung aber ich und die oma waren und gegenseitig unsymphatisch.in sämtlichen gängen vom aldi warfen wir uns misstrauische blicke zu und beobachteten uns gegenseitig.mal verfolgte ich sie,ein ander mal sie mich.seltsame frau.als ich ihr hinterher schlich fiel ihr der fünfer aus der tasche als sie sich bückte um nach joghurts zu greifen.normalerweise hätte ich ihr das geld zurück gegeben aber ich konnte es einfach nicht.ich hasse solche menschen die mir unsymphatisch sind.die doofe kuh ist doch selber schuld.gruss oliver

Es gibt solche Omas, bösartig durch und durch, sieht man gleich an ihrem heimtückischen Blick ... hast du gut gemacht, das nächste mal rammst du ihren Einkaufswagen

Zurück
Oben