Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Schaut Toll aus und schön Groß! Davon abgesehen ist sogar ein QuadCore Prozessor im TV verbaut.
Hatte mir einen 42 Zoller zugelegt und musste mit der Zeit feststellen das selbst dieser mit der Zeit klein wirkte,daraufhin hatte ich mir gedacht "Scheisse,hättest du dir bloß einen Größeren geholt "denn einen TV kauft man ja auch nicht alle Tage.Besser ein wenig mehr ausgeben aber dafür lange seinen Spaß dran haben.Ne schaut auf jeden fall Toll aus und der Preis geht auch in Ordnung,güle güle kulan.

Schaut Toll aus und schön Groß! Davon abgesehen ist sogar ein QuadCore Prozessor im TV verbaut.
Hatte mir einen 42 Zoller zugelegt und musste mit der Zeit feststellen das selbst dieser mit der Zeit klein wirkte,daraufhin hatte ich mir gedacht "Scheisse,hättest du dir bloß einen Größeren geholt "denn einen TV kauft man ja auch nicht alle Tage.Besser ein wenig mehr ausgeben aber dafür lange seinen Spaß dran haben.Ne schaut auf jeden fall Toll aus und der Preis geht auch in Ordnung,güle güle kulan.

Sagol ja das Gefühl kenne ich hatte mir meinen Plasma TV vor etwa 3-4 Jahren gekauft und das für 500 Euro leider habe ich mir den TV damals auch viel zu früh gekauft erst als ich beim Kollegen den krassen unterschied gemerkt habe habe ich mich entschieden einen Neuen zu Kaufen.

90 € für drei HSV Tickets( gegen Wolfsburg, Freiburg und Augsburg) . Nochmal bisschen erste Liga in Hamburg erleben haha :D hoffe natürlich das es soweit nicht kommt und man in die zweite musst :D

Zurück
Oben