Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Zwei "Plásmata", Spezialität aus Kalabrien, das sind flache Brote mit eingebackenen kleinen schwarzen Oliven, Tomatenstückchen, in Olivenöl gerösteten Zwiebelringen und Zucchettistücken, scharfer Pfefferoni, Salz und Olivenöl, € 1,80, heute Mittag.

pizzileccesi.jpg

pizzi-leccesi.jpg

Heraclius

hallo artemi du hast recht,8 euro ist schon viel aber dafür hab ich mit der bäckerin ganz schön heiss geflirtet.sie war so verlegen und immer schön am kichern.ich hab sie um den finger gewickelt und ihr einen tollen nachmittag beschert.das tat ihr gut.sie verabschiedete sich von mir mit einem sexy luftkuss und einem verführerischem blick.die kleine weiss was sie tut.gruss oliver

hallo artemi du hast recht,8 euro ist schon viel aber dafür hab ich mit der bäckerin ganz schön heiss geflirtet.sie war so verlegen und immer schön am kichern.ich hab sie um den finger gewickelt und ihr einen tollen nachmittag beschert.das tat ihr gut.sie verabschiedete sich von mir mit einem sexy luftkuss und einem verführerischem blick.die kleine weiss was sie tut.gruss oliver
Zum Glück nur Luftkuss, das war eine Transe

hey blackjack das war keine transe.diesen fehler hab ich schon mal gemacht und bin ein gebranntes kind.eine transe macht mir nichts mehr vor.ich erkenn diese sofort.gruss oliver

zum glück ist es nicht so weit gekommen das wir uns damals geküsst haben.es war sehr dunkel in der disco und schwummeriges licht.ich hatte zuviel getrunken und war singel zu der zeit.im letzten moment kam mir ein freund zur hilfe und hat mich aufgeklärt.ich hab dann die transe eiskalt auffliegen lassen und bin lachend aus der disco raus gegangen.gruss oliver

zum glück ist es nicht so weit gekommen das wir uns damals geküsst haben.es war sehr dunkel in der disco und schwummeriges licht.ich hatte zuviel getrunken und war singel zu der zeit.im letzten moment kam mir ein freund zur hilfe und hat mich aufgeklärt.ich hab dann die transe eiskalt auffliegen lassen und bin lachend aus der disco raus gegangen.gruss oliver

Wenn du ne kesse Blonde kennenlernst, ihr geht zu dir nach Hause und nach dem Ausziehen und dem Petting merkst du, dass du unvermittelt "was hartes" in die Analgegend kriegst, dann weißt du mit Sicherheit, es war ne Transe.

Heraclius

Zurück
Oben