Würde bei mir mindestens für die nächsten 3 Jahre genügen Kaufe generell nur gebrauchte Bücher oder besorge sie mir anderweitig Ich finde die Preise teilweise unverschämt trotz ermäßigtem Steuersatz.
Würde bei mir mindestens für die nächsten 3 Jahre genügen Kaufe generell nur gebrauchte Bücher oder besorge sie mir anderweitig Ich finde die Preise teilweise unverschämt trotz ermäßigtem Steuersatz.
Fast 200 Euronen auf der Buchmesse.
Kleiner Anfall von Kaufrausch
Ich hab hier vom Vintage Verlag das ein oder andere Buch, glaub keinerlei Verbindung zu Penguine und finde die Cover alle ausgezeichnet gestaltet( z.B American Psycho). Bei Penguine Books fand ich das Cover von On The Road von Jack Kerouac ganz schlicht gewählt und es sticht trotzdem ins Auge. Zur Qualität muss ich dir recht geben, aber den Geruch mag ich irgendwie. Günstig sind sie auch, perfekt für mich.Dafür haben deutsche Bücher auch ne anständige Qualität. Bei englischen Büchern zahlt man zwar oft weniger, dafür haben die sehr schlechtes Papier und stinken sogar teilweise. Letztens erst hatte ich wieder ein Buch aus den USA, das stank bestialisch. Wurde in Indien gedruck. In HR kosten Bücher viel mehr als bei uns. Aber wie du ja richtig sagst, man kommt immer an Bücher ran, gerade in DACH. Bei uns im Viertel stellen die Leute im Sommer sogar Bücherkisten raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen