Grabbepflanzung meiner Mutter für das nächste Jahr ...
Verdünnt mit etwas rasol ist die Marmelade länger haltbarfür 50kg Runkelrüben, ich decke mich mit rübenmarmelade zu damit ich den kommenden kargen herbst überstehe ohne das haus zu verlassen zu müssen
Plane sowieso etwas früher da zu sein , damit ich keinen so großen Stress habe .Viel Spaß auf Schalke und im Stau
Dann musst du verdammt früh da sein....Plane sowieso etwas früher da zu sein , damit ich keinen so großen Stress habe .
Das mit , in der Seitenstraße parken werde ich auch wahrscheinlich machen. Habe denn Fehler in Gladbach gemacht, direkt am Stadion zu parken..fast ne Stunde gewartet um weg zu kommen .Dann musst du verdammt früh da sein....
Könntest aber auch in der Buerer City iwo in einer Seitenstraße parken und mit der Bahn fahren...sparst du dir den Stress mit dem Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen