Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

skazka_arbuz.jpg

ich war gestern mit meinem kumpel im phantasialand.ich hab ihn eingeladen und ihm was gutes getan.ich kann mir das locker leisten.mit eintritt, parken und essen, knapp 180 euro.ich hab knapp die hälfte von eurem hartz 4 geld, an einem tag ausgegeben und mich kratzt das überhaupt nicht.auf der rückfahrt haben wir dann die ganze zeit von der megaband blondie den superhit-heart of glass- gehört.gruss oliver

ich war gestern mit meinem kumpel im phantasialand.ich hab ihn eingeladen und ihm was gutes getan.ich kann mir das locker leisten.mit eintritt, parken und essen, knapp 180 euro.ich hab knapp die hälfte von eurem hartz 4 geld, an einem tag ausgegeben und mich kratzt das überhaupt nicht.auf der rückfahrt haben wir dann die ganze zeit von der megaband blondie den superhit-heart of glass- gehört.gruss oliver

Hast du das Ufer gewechselt nachdem es mit den Mädels nicht klappen will? Steht dir auch besser.
Das du deinem Liebhaber einen ausgegebenen hast, sollte normal sein und ist kein Grund hier so damit auf die Kacke zu hauen

nein kleiner,hab nur meinem kumpel einen ausgegeben, weil er mir auf der arbeit geholfen hat.hab ordentlich verdient und hab ihm was gutes getan.wenn ich angeben würde,könnte ich auch schreiben das ich durch seine arbeitshilfe knapp 800 euro an zwei tagen, gewinn gemacht habe.deswegen halte ich den ball flach.gruss oliver

ich geh gern arbeiten und freu mich schon auf morgen.wenn alles gut geht, bin ich am samstag abend fertig und hab wieder 1150 euro mehr auf dem konto.es läuft bestens zur zeit.die bank die für mich arbeitet,kann mich dann mal am popo küssen.die werden mich dann nie wieder sehen.dann bin ich am zug und starte durch, wie ich es plane.gruss oliver

ich geh gern arbeiten und freu mich schon auf morgen.wenn alles gut geht, bin ich am samstag abend fertig und hab wieder 1150 euro mehr auf dem konto.es läuft bestens zur zeit.die bank die für mich arbeitet,kann mich dann mal am popo küssen.die werden mich dann nie wieder sehen.dann bin ich am zug und starte durch, wie ich es plane.gruss oliver
Viel Glück!

In manchen Ecken dieser Welt wird mit Muscheln bezahlt, kannst ja da dein Business starten.

Zurück
Oben