ich war gestern mit meinem kumpel im phantasialand.ich hab ihn eingeladen und ihm was gutes getan.ich kann mir das locker leisten.mit eintritt, parken und essen, knapp 180 euro.ich hab knapp die hälfte von eurem hartz 4 geld, an einem tag ausgegeben und mich kratzt das überhaupt nicht.auf der rückfahrt haben wir dann die ganze zeit von der megaband blondie den superhit-heart of glass- gehört.gruss oliver
Viel Glück!ich geh gern arbeiten und freu mich schon auf morgen.wenn alles gut geht, bin ich am samstag abend fertig und hab wieder 1150 euro mehr auf dem konto.es läuft bestens zur zeit.die bank die für mich arbeitet,kann mich dann mal am popo küssen.die werden mich dann nie wieder sehen.dann bin ich am zug und starte durch, wie ich es plane.gruss oliver
ich geh gern arbeiten und freu mich schon auf morgen.wenn alles gut geht, bin ich am samstag abend fertig und hab wieder 1150 euro mehr auf dem konto.es läuft bestens zur zeit.die bank die für mich arbeitet,kann mich dann mal am popo küssen.die werden mich dann nie wieder sehen.dann bin ich am zug und starte durch, wie ich es plane.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen