Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Action Energy Drink.
Anders kann man den Unterricht nicht aushalten. Vielleicht sollte ich zusätzlich einen Flachmann mit zur Schule nehmen :facepalm:

Meine Fresse - was bist Du denn gar so verzopft?

Hatten wir nicht erst kürzlich einen Thread, mit der Kernaussage, dass ein Alterunterschied zw. Männer und Frauen grundsätzlich kein Problem ist?

Abgesehen davon - weisst Du wirklich, welche Person des richtigen Lebens sich hinter einem User-Profil verbirgt? Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder Mann ein Mann, jede Frau eine Frau, ob alt, ob jung,...ist? Weisst Du wie viele reine "Internetidentidäten" gepflegt werden? Wissen wir, wer sich hinter DEINEM Profil verbirgt?

So gesehen ist es ein schmaler Grat, auf dem man mit solchen Vorwürfen wandert.

Eine vorletzte Frage: Ab welchem Alter darf man keine junge Frau mehr ansehen - oder Gott behüte - gar mit ihr kommunizieren? Stell Dir vor, früher hat man sogar generationsübergreifend miteinander geredet!

Die letzte Frage: Wann kommst DU in dieses Alter?

sei etwas nachsichtig mit den kroatischen usern.
die meisten von ihnen lauern darauf, wo sie anderen usern einen strick drehen können.

und ausgerechnet unsere Giftschlange, nach dem Desaster mit allissa vor paar jahren.

der junge hat Minderwertigkeitskomplexe
ausserdem schuldet er mir noch eine Bohrmaschine mit 70.000 Umdrehungen....

Meine Fresse - was bist Du denn gar so verzopft?

Hatten wir nicht erst kürzlich einen Thread, mit der Kernaussage, dass ein Alterunterschied zw. Männer und Frauen grundsätzlich kein Problem ist?

Abgesehen davon - weisst Du wirklich, welche Person des richtigen Lebens sich hinter einem User-Profil verbirgt? Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder Mann ein Mann, jede Frau eine Frau, ob alt, ob jung,...ist? Weisst Du wie viele reine "Internetidentidäten" gepflegt werden? Wissen wir, wer sich hinter DEINEM Profil verbirgt?

So gesehen ist es ein schmaler Grat, auf dem man mit solchen Vorwürfen wandert.

Eine vorletzte Frage: Ab welchem Alter darf man keine junge Frau mehr ansehen - oder Gott behüte - gar mit ihr kommunizieren? Stell Dir vor, früher hat man sogar generationsübergreifend miteinander geredet!

Die letzte Frage: Wann kommst DU in dieses Alter?
diesen scheiß würdige ich keines Kommentars, auf jeden fall bist du Mr. BF Korinthenscheißer #1

Wenn mich welche nerven, dann stell ich mir das sogar bildlich vor :haha: und dann kann ich einfach nicht anders, als sie auszulachen :D....

Mich würds eher zum würgen bringen....aber jetzt wo du das so sagst leuchtet auch ein wieso Indianer nur das Dirndl sehen wollte:cool:

Du warst nicht gefragt.

40491322bc1d012e175b0dc3f8949cc4.jpg

Montags muss man einfach ins bf schauen......:-D da sind die meisten so scheisse, das sie wieder lustig sind. Wie beim zappen im tv.....da bleibt man auch so manchmal für kurze Zeit bei Barbara Salesch stecken.

Zurück
Oben