Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Ich weiss :p... Wenn ich gewollt hätte, dass ihr wisst wie sie aussehen, dann hätte ich sie gepostet :p...

- - - Aktualisiert - - -

Ich trau irgendwie voll vielen hier zu, dass sie Frauenkleider anziehen :D...
Merkst ja wie sie ihren stutenbiss gleich verteilen, wenn nur eine behauptet sie wäre schön....sie ziehen die wohl nicht nur an, sondern üben sich auch in Frauen Charakter Eigenschaften

Indianer, es ist und bleibt widerwärtig, und ich will ned wissen auf welche Art so n älterer Herr wie du "fantasievoll" ist. Ich habe gerade eine Gänsehaut vor Ekel.

Meine Fresse - was bist Du denn gar so verzopft?

Hatten wir nicht erst kürzlich einen Thread, mit der Kernaussage, dass ein Alterunterschied zw. Männer und Frauen grundsätzlich kein Problem ist?

Abgesehen davon - weisst Du wirklich, welche Person des richtigen Lebens sich hinter einem User-Profil verbirgt? Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder Mann ein Mann, jede Frau eine Frau, ob alt, ob jung,...ist? Weisst Du wie viele reine "Internetidentidäten" gepflegt werden? Wissen wir, wer sich hinter DEINEM Profil verbirgt?

So gesehen ist es ein schmaler Grat, auf dem man mit solchen Vorwürfen wandert.

Eine vorletzte Frage: Ab welchem Alter darf man keine junge Frau mehr ansehen - oder Gott behüte - gar mit ihr kommunizieren? Stell Dir vor, früher hat man sogar generationsübergreifend miteinander geredet!

Die letzte Frage: Wann kommst DU in dieses Alter?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Fresse - was bist Du denn gar so verzopft?

Hatten wir nicht erst kürzlich einen Thread, mit der Kernaussage, dass ein Alterunterschied zw. Männer und Frauen grundsätzlich kein Problem ist?

Abgesehen davon - weisst Du wirklich, welche Person des richtigen Lebens sich hinter einem User-Profil verbirgt? Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder Mann ein Mann, jede Frau eine Frau, ob alt, ob jung,...ist? Weisst Du wie viele reine "Internetidentidäten" gepflegt werden? Wissen wir, wer sich hinter DEINEM Profil verbirgt?

So gesehen ist es ein schmaler Grat, auf dem man mit solchen Vorwürfen wandert.

Eine vorletzte Frage: Ab welchem Alter darf man keine junge Frau mehr ansehen - oder Gott behüte - gar mit ihr kommunizieren? Stell Dir vor, früher hat man sogar generationsübergreifend miteinander geredet!

Die letzte Frage: Wann kommst DU in dieses Alter?

Dadi ist eine 14 Jährige die sich ritzt. Ubd du bist, du bist naja.

Zurück
Oben