hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wieviel Trinkgeld
Eigentlich geh ich ja meistens bei Schwiegersohn ( in-Koch / Deutsch und mehr ) oder Schwager ( größter Grieche hier und modernster Laden) essen. Da zahle ich mit Frau immer 20 Euro, allerdings nehmen wir immer Kinderteller und nur ne Flasche Wasser......oder wir teilen uns ein Steak, dann gibts 30......und immer nen Tresen-Fünfer für die Bedienung dazu....hat sich so eingebürgert.
Dann haben wir Anesti, bei dem zahle ich nach Gefühl, meistens 30 plus Trinkgeld für'n Tresen.
Dann gehen wir auch mal anderweit essen- da zahle ich, was ich muß.....geht ja nicht anders
Odysseus ist hier der einzige Laden, der meinem Schwager Konkurrenz machen kann- von so ca. 20 Grecos.
Ich bin nicht experimentierfreudig, meine Frau eher......Wir fahren auch nie nach Auswärts zu irgendwelchen in-Restaurants......ich sage immer, wir haben hier alles.....
Ausserdem tut es mir in der Seele weh, viel Geld für Essen auszugeben.
Ich bin vom Grundsatz her ein Imbissfresser und ich scheisse was auf Restaurants.
Allerdings meinen Schwager und Schwiegersohn, kann ich schlecht "vernachlässigen".
Der Francesco oder der Felice freuen sich auch, wenn sie mich 1x im Jahr sehen
Da wir immer näher ranrücken, wieder in die Stadt zu ziehen, ich baue ja seit fast 5 Jahren dort mitten in der Stadt für uns,werden wir auch öfter wieder was nach Hause bestellen.....hier ist die Auswahl nicht groß jetzt.......aber bald wieder