Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

m-70825.png

600 geradeaus. Inkl. längerer Kabel.

Wie alt ist dein Sohn? Hat er Talent für den Sport? Habt ihr eine Leistungsklasse oder nur auf Hobby Basis?

Er ist erst 8 Jahre alt und will nächste Saison Spiele spielen.
Aktuell hat er 1,5h Unterricht in 4er Gruppe pro Woche.
Ober Talent hat kann ich nicht beurteilen, er ist auf all Fälle besser im Tennis als im Fussball

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt ist dein Sohn? Hat er Talent für den Sport? Habt ihr eine Leistungsklasse oder nur auf Hobby Basis?

Er ist erst 8 Jahre alt und will nächste Saison Spiele spielen.
Aktuell hat er 1,5h Unterricht in 4er Gruppe pro Woche.
Ober Talent hat kann ich nicht beurteilen, er ist auf all Fälle besser im Tennis als im Fussball

- - - Aktualisiert - - -

hypnotisiert von der pfuscherei links. jgb tut weh sowas zu sehen oder hast du fliesen selbst verlegt und kein plan, wie lösen

Nein die Fliesen habe ich nicht selbst gelegt, scheinbar war die Heizung schon da bevor die Fliesen gelegt worden waren.
Ja ich habe keinen echten Plan es zu lösen, vorläufig wollte ich den Übergang mit Silikon fülle.
Bin aber für jeden vernünftigen Tipp dankbar.

Parkett habe ich selbst geklebt ist viel besser rausgefallen

35 € für n Blitzerfoto
30 € für ne neue Tennisschlägerbesaitung, die reißen mir alle 3 Wochen jbt, spielt halt Nadal Topspin Style
250 € einstweilige Verfügung mit der Auflage, sich gewissen Personen nicht mehr als 1000 m zu nähern
28 € Verwaltungsgebühr für obige einstweilige Verfügung

35 € für n Blitzerfoto
30 € für ne neue Tennisschlägerbesaitung, die reißen mir alle 3 Wochen jbt, spielt halt Nadal Topspin Style
250 € einstweilige Verfügung mit der Auflage, sich gewissen Personen nicht mehr als 1000 m zu nähern
28 € Verwaltungsgebühr für obige einstweilige Verfügung

Handelt es sich um eine Person aus dem BF ???

Zurück
Oben