Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bevor wieder jemand einen dümmlichen Spruch los lässt, warum mein Pool nicht repariert ist, ganz einfach zuerst Leck suchen, wenn Leck gefunden ist, dann kann man reparieren, Voraussetzung man bekommt die "undichten" Teile auch. Die Firma welche die Scheinwerfer hergestellt und vertrieben hat, die gibt es leider auch nicht mehr, es gibt aber "baugleiche" und mit ein wenig Glück kann man den Pool in 14 Tagen benutzen. Die Dichtungen und Ersatzteile machen alleine ca. 700,- Euro aus, dann wird noch einiges an Arbeitszeit dazu kommen. Und nur die die Lecksuche bei den diversen Rohren (sind zum Glück alle dicht" hat über Euro 570,- gekostet.
Meine Frau hat seinerzeit schon mit unserem Versicherungsmann gesprochen, der hat damals gemeint, ja der Pool ist in unserer Hausversicherung diesbezüglich mitversichert. Leider entspricht dies nicht der Wahrheit und in der Zwischenzeit kenne ich schon etliche arbeitslose Versicherungskeiler wo die Lüge in Fleisch und Blut übergegangen ist.
lecksuche.jpg
 
Oben