Alphawolf
Spitzen-Poster
Klettert er auch Treppen hoch und runter?
Zwei Roborock S7 - Premiummodelle mit Wischfunktion und Du hast deine Ruhe. So machen es viele im engsten Freundeskreis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klettert er auch Treppen hoch und runter?
Ich brauchte 5 davon wenn er nicht Treppen steigen kannZwei Roborock S7 - Premiummodelle mit Wischfunktion und Du hast deine Ruhe. So machen es viele im engsten Freundeskreis.
Ich brauchte 5 davon wenn er nicht Treppen steigen kann
Ich habe keinen Vorwerk-Sauger bzw. der wird gar nicht genutzt.
Ich habe keinen Vorwerk-Sauger bzw. der wird gar nicht genutzt. Und auf Wasserbasis, geht alles durch
So einen Rainbow Staubsauger haben meine Eltern auch. Man glaubt nicht was für ein Monster Teil das ist, wenn man die Matratzen saugt wird das Wasser ganz weiss.
nur saubere luft geht da durch
samstags läuft er 1 stunde im wohnzimmer
summt vor sich hin und reinigt die raumluft
wir haben fast keinen staub im wohnzimmer
nur saubere luft geht da durch
samstags läuft er 1 stunde im wohnzimmer
summt vor sich hin und reinigt die raumluft
wir haben fast keinen staub im wohnzimmer
Verstehe, also unbrauchbar zum StaubsaugenSo einen Rainbow Staubsauger haben meine Eltern auch. Man glaubt nicht was für ein Monster Teil das ist, wenn man die Matratzen saugt wird das Wasser ganz weiss.
Der klopft die Teppiche und Matrazen durch und sagt dann auch.
Vor 20 Jahren gekauft, funktioniert heute noch wie am ersten Tag.
mit einem komme ich in allen EtaguHast du für alle Etagen einen separaten Staubsauger?
Auch meine haben ihn funktioniert immer noch war aber mega und nach saugen saugen muss man ihn reinigen, die Luft reinigen kann er auch.So einen Rainbow Staubsauger haben meine Eltern auch. Man glaubt nicht was für ein Monster Teil das ist, wenn man die Matratzen saugt wird das Wasser ganz weiss.
Der klopft die Teppiche und Matrazen durch und sagt dann auch.
Vor 20 Jahren gekauft, funktioniert heute noch wie am ersten Tag.
nei ivoVerstehe, also unbrauchbar zum Staubsaugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen