Ich habe das Vorgängermodel, Taski Vento 8 und den Taski Bora hatte ich beinahe 30 Jahre in Betrieb...
Ich bestell mir einen Hotelsauger von Kärcher oder den Taski Aero 8.
Davon habe ich 3 StückKonventionelle Staubsauger sind ein Relikt aus alter Zeit. Lang lebe mein Saugroboter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zufrieden?Ich habe das Vorgängermodel, Taski Vento 8 und den Taski Bora hatte ich beinahe 30 Jahre in Betrieb
Taski Bora
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Taski Vento
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei der Anzahl gelten die doch schon als Haustiere, musst denen dann auch Namen gebenDavon habe ich 3 Stück
Geh schnell fotografieren
Ich habe 5 Wohnebenen also bräuchte ich 5 die kommen die Treppe nicht hoch.Konventionelle Staubsauger sind ein Relikt aus alter Zeit. Lang lebe mein Saugroboter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich, war ja von unserer Firma damals. Nur der Vento, Nachfolger von Bora, ist zwar besser als die Haushaltsstaubsauger, kommt aber nicht am Bora heran. Bora wurde damals noch in der Schweiz produziert, Vento dann in china.Zufrieden?
Ja, weil sich die iRobot nur mit der App bedienen lassen, für den Samsung brauch ich keineBei der Anzahl gelten die doch schon als Haustiere, musst denen dann auch Namen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen