yo, aber nur 25 grSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Nutella.
achte nicht auf ihnGestern den Dyson Airwrap Hairstyler für 599.- gekauft… Heut von nem Glatzfritz dafür schon gehatet worden….
Kenn ich gar nicht, kenne nur die Sauger von Dyson. Wenn man keine Haare mehr hat, ist man nur auf sich selber sauerGestern den Dyson Airwrap Hairstyler für 599.- gekauft… Heut von nem Glatzfritz dafür schon gehatet worden….
Gestern den Dyson Airwrap Hairstyler für 599.- gekauft… Heut von nem Glatzfritz dafür schon gehatet worden….
Ja versteh ich ja auch aber Männer mit kurzen Haaren sollten sich nicht zu solchen Themen äussern und wenn mir jemand mit Glatze dann einen Lockenstab postet und meint er kenne sich aus da bin ich von Genervtheit schon bei 180… Wir reden nämlich nicht von Staubsaugern… Ich hab nen Miele Staubsauger keinen Dyson….Lohnt sich bei mir nicht, zahle einmal in Quartal 9,- bei meinem persischen Friseur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen