Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Ja versteh ich ja auch aber Männer mit kurzen Haaren sollten sich nicht zu solchen Themen äussern und wenn mir jemand mit Glatze dann einen Lockenstab postet und meint er kenne sich aus da bin ich von Genervtheit schon bei 180… Wir reden nämlich nicht von Staubsaugern… Ich hab nen Miele Staubsauger keinen Dyson….
Um das Geld kann sich der eine oder andere als Pleitier betrachten.
Nimm solche Idioten einfach nicht ernst. ;)
 
Ja versteh ich ja auch aber Männer mit kurzen Haaren sollten sich nicht zu solchen Themen äussern und wenn mir jemand mit Glatze dann einen Lockenstab postet und meint er kenne sich aus da bin ich von Genervtheit schon bei 180… Wir reden nämlich nicht von Staubsaugern… Ich hab nen Miele Staubsauger keinen Dyson….
:haha:
 
Hab auch einen Miele-Staubsauger, gefällt mir deutlich besser als mein vorheriger Dyson der sich als Fehlinvestition herausgestellt hat
 
Hab auch einen Miele-Staubsauger, gefällt mir deutlich besser als mein vorheriger Dyson der sich als Fehlinvestition herausgestellt hat
Auch wir haben das Topmodel von Dyson, der Aku hält ein Hausputz nicht durch ausser man stellt din die zweite stufe.

Ich bestell mir einen Hotelsauger von Kärcher oder den Taski Aero 8.
 
Zurück
Oben