Toruko-jin
Jackass of the Week
Kosten?Wärmepumpe
Kosten?Wärmepumpe
Inklusive Elektriker usw. knapp über 40.000 Euro. Vom Staat bekomme ich Euro 16.000 retourniert, nur wird es dauern. Nachbarin (5 Häuser weiter) wartet schon einige Monate auf das Geld.Kosten?
Inklusive Elektriker usw. knapp über 40.000 Euro. Vom Staat bekomme ich Euro 16.000 retourniert, nur wird es dauern. Nachbarin (5 Häuser weiter) wartet schon einige Monate auf das Geld.
Ich bin in Österreich zu Hause, von daher nein, voriges Jahr hätte ich nur Euro 12.500 bekommenHättest du den Antrag rechtzeitig gestellt, hättest du von den 40 000 die Hälfte erstattet
Luft Wasser, Hersteller Wolf 14kw Wärmepumpe, 300L Warmwasser, 200 Liter Pufferspeicher.Welche WP-Art? Luft-Wasser, Wasser-Wasser, etc? Und vor allem welcher Hersteller?
Warum hast du ihm nicht rechtzeitig Bescheid gegebenHättest du den Antrag rechtzeitig gestellt, hättest du von den 40 000 die Hälfte erstattet
Welche WP-Art? Luft-Wasser, Wasser-Wasser, etc? Und vor allem welcher Hersteller?
Warum hast du ihm nicht rechtzeitig Bescheid gegeben
Ich bin in Österreich zu Hause, von daher nein, voriges Jahr hätte ich nur Euro 12.500 bekommen
Luft Wasser, Hersteller Wolf 14kw Wärmepumpe, 300L Warmwasser, 200 Liter Pufferspeicher.
Reservier mir nen schönen...Kurac gibt's in Deutschland, die Versager haben die Gelder Bereitschaft verprasst
Das Kätzchen scheint zu jucken waReservier mir nen schönen...
Es lebt noch...Das Kätzchen scheint zu jucken wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen