Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Viel besser als Geschenkgutschein: Mann bekommt Universalgutschein zum Geburtstag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So ein geniales Geburtstagsgeschenk hat Dominik Heumann aus Münster wohl noch nie bekommen: "Das ist ein 100-Euro-Universalgutschein, der überall gültig ist!", freut sich der 22-Jährige. "Damit kann ich einfach in jeden Laden gehen und ihn gegen das einlösen, was mir gefällt."

Für den Gutschein haben sieben Leute aus seinem Freundeskreis zusammengelegt. "Wahnsinn, danke! Wie praktisch das ist", erklärt Heumann und staunt. "Der passt ja genau in meinen Geldbeutel. Super! Dann liegt der auch nicht unnütz bei mir zu Hause rum, wenn ich in einem Geschäft bin, wo ich ihn einlösen könnte."

Tatsächlich erfreuen sich Universalgutscheine inzwischen immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, sind sie herkömmlichen Geschenkgutscheinen doch in nahezu jeder Hinsicht überlegen:

- Sie werden in allen Geschäften akzeptiert, nicht nur in demjenigen, das ihn ausstellte.

- Sie laufen nie ab.

- Sie sind in nahezu jedem Geldinstitut erhältlich und in den Größen 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro, 100 Euro, 200 Euro und 500 Euro verfügbar. Für kleinere Geschenke unter 5 Euro gibt es zudem Universalgutmünzen.

 
Zurück
Oben