Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

Ja das ist immer das Gleiche...für sie ist Mazedonien Bulgarien und für die Albaner ist es ALbanien und für die Griechen existieren wir nicht....und keiner fragt uns....Jeder Mazedoner weiss, dass die Bulgaren unsere Kultur klauen und alles nachahmen was wir z.bsp. Kulturell machen..Sie haben alles Tatarische aus ihrer Sprache gelöscht um nicht mit den Türken in Verbindung gesetzt zu werden obwohl sie das gleiche sind...der einzige Unterschied ist, dass es 7 Slawische Stämme gab als die Wolga Bulgaren(Turko-Tataren) aus Mittelasien kamen und sich mit ihnen vermischten und diese 7 Stämme waren zwar klein aber sie sind der Bindeglied mit uns Mazedoniern aber die Mehrheit der Bulgaren und auch von Aussehen her ist Tatarisch...und darum haben wir nur bedingt etwas mit ihnen zu tun...mehr nicht...ich habe es schon Mal erklärt hier im Forum und bin es langsam Leid alles zu erklären.-..MFG

Wenn du von dir redest, dann hast du recht. Aber hier wird von den Slawo Mazedoniern gesprochen. Und die sind Bulgaren.

Ich ein Sinti und Roma...das glaub ich weniger ich bin gross blond und blauäugig;) kannst artemi fragen, der weiss wie ich aussehe.....wenn schon kleiner..dann bist du hier der Sinti und Roma:birdman:

Und wenn du so hell wie ein Albino wärst, du bist ein Stück Scheiße.

Dir hat man ins Gehirn geschissen, Junge. Du bist genauson Dreck wie ein Palästineser mit nem Sprengstoffgürtel.

Andrerseits ist es eh ne billige Lüge von dir, also was solls.

Was soll mich daran OWNEN??Kein einziger Beweis...nur dummes Geschreibe von Leuten die nichts vom Leben haben wie DU.
Ich sage das Blut und die Gene sind wichtig alles andere ist ein Produkt der Zwangsassimilationen die am Balkan stattgefunden haben!!:birdman:

Du bist einfach zu blöd um es zu kapieren und dein "Mein Kampf"-Gelaber kannst du dir sonstwohin schieben. Blonder Adolf.

Und wenn du so hell wie ein Albino wärst, du bist ein Stück Scheiße.

Dir hat man ins Gehirn geschissen, Junge. Du bist genauson Dreck wie ein Palästineser mit nem Sprengstoffgürtel.

Andrerseits ist es eh ne billige Lüge von dir, also was solls.

Nana kleiner dunkler hässlicher Untermensch.....werd hier nicht frech...wie kannst du über deine Brüder die Palestinänser so eine Scheisse sagen? Tun dir deine Verwandten nicht leid du Dreckskerl??

Du bist einfach zu blöd um es zu kapieren und dein "Mein Kampf"-Gelaber kannst du dir sonstwohin schieben. Blonder Adolf.

Nein Danke ich bin kein Semite..ich bin ein waschechter INDOGERMANE:D....deine Beleidigungen prallen an mir ab wie nichts du Scheisser DU...MFG

Geiles Nazivokabular hast du da am Start...

So einer kann nur Recht haben :app:

jaja alles Nazis blablablablalbablalbalbablalbablalbablab Du Wolltest wissen woher die Bulgaren wirklich kamen und wie ihre ethnische zusammensetzung ist...ich habe dir geantwortet unzwar genau wie es geschrieben steht aber du sagst sofort es sei Propaganda etc...auch das mit den 7 Slawischen Stämmen hab ich dir bewiesen das unser Bindeglied zu den Bulgaren ist und du glaubst immer noch an irgendwelche Propaganda?.....bei unserer Diskussion ging es um die Bulgaren und um ihre Zusammensetzung und nicht um uns!! Du mischt Sachen hinein um gezielt zu provozieren...aber mit diese Scheisse kommst du bei mir nicht durch...egal wie fest und wie lange du provozierst....es ist so, dass du was gegen unser Volk hast und das vom Hause aus...so wie du immer uns miteinbeziehst wenn einer was von uns sagt was sogar stimmt und bestätigt werden kann...du bist einfach traurig man...wenn du nicht so ne Pfeiffe wärst könntest du mir sogar Leid tun..

jaja alles Nazis blablablablalbablalbalbablalbablalbablab Du Wolltest wissen woher die Bulgaren wirklich kamen und wie ihre ethnische zusammensetzung ist...ich habe dir geantwortet unzwar genau wie es geschrieben steht aber du sagst sofort es sei Propaganda etc...auch das mit den 7 Slawischen Stämmen hab ich dir bewiesen das unser Bindeglied zu den Bulgaren ist und du glaubst immer noch an irgendwelche Propaganda?.....bei unserer Diskussion ging es um die Bulgaren und um ihre Zusammensetzung und nicht um uns!! Du mischt Sachen hinein um gezielt zu provozieren...aber mit diese Scheisse kommst du bei mir nicht durch...egal wie fest und wie lange du provozierst....es ist so, dass du was gegen unser Volk hast und das vom Hause aus...so wie du immer uns miteinbeziehst wenn einer was von uns sagt was sogar stimmt und bestätigt werden kann...du bist einfach traurig man...wenn du nicht so ne Pfeiffe wärst könntest du mir sogar Leid tun..

Crane provoziert gerne - einfach ignorieren bevor man sich zu sehr aufregt!

Was laberst du für Scheiße man?

Du hast nichts gezeigt, nur Schwachsinn gelabert. Selbst deine eigenen Quellen sagen was anderes. Bulgaren sind Slawen und FYROMer sind Bulgaren. Und du bist ein Sinti und Roma... das ist alles. Nur hältst du dich wegen deinen angeblichen blonden Haaren für einen Übermenschen und alle anderen sind Untermenschen. Sehr schön... :app:

Zurück
Oben