Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

Was laberst du für Scheiße man?

Du hast nichts gezeigt, nur Schwachsinn gelabert. Selbst deine eigenen Quellen sagen was anderes. Bulgaren sind Slawen und FYROMer sind Bulgaren. Und du bist ein Sinti und Roma... das ist alles. Nur hältst du dich wegen deinen angeblichen blonden Haaren für einen Übermenschen und alle anderen sind Untermenschen. Sehr schön... :app:

jaja blablbablabablalbalbalbablalbabbalabalbbalblablablabla....sehr interessant....du trauriges minderwertiges Wesen:cool:...geh anderswo rumstinken und rumfantasieren...MFG

jaja blablbablabablalbalbalbablalbabbalabalbbalblablablabla....sehr interessant....du trauriges minderwertiges Wesen:cool:...geh anderswo rumstinken und rumfantasieren...MFG

Kulturloser. Sogar deine Brüder aus Bulgarien scheißen auf euch!!! Geschweige denn deine Brüder aus Serbien, denn die kacken eben so auf euch Slawotsobanes!

ich hab mal ein video auf youtube gesehen wo man deutlich den hass zwischen den bulgaren und mazedonier sah !

Italian_Stalion ist kein Fake, er ist ein Italiener, hab ihn selbst hierher beordert weil ich sehen wollte wie seine Meinung und seine Ansicht hier ankommen, wenn ihr ihm nicht glaubt, gibt ihm nen italienischen Text, er wird ihn euch frei übersetzen

Italian_Stalion ist kein Fake, er ist ein Italiener, hab ihn selbst hierher beordert weil ich sehen wollte wie seine Meinung und seine Ansicht hier ankommen, wenn ihr ihm nicht glaubt, gibt ihm nen italienischen Text, er wird ihn euch frei übersetzen

das lustige ist überall muss er sich anhören das er ein fake ist :D

Zurück
Oben