Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook-Statuse, die euch aufregen !

Mir geht es auf die Eier wenn man mir einladungen zum Spielen schickt,wie auch dieses "Poke". Die Statusscheiße lese ich mir erst garnicht durch,ich schau nur ob mir jemand geschrieben hat und schaue im Chat nach welches Familien mitglied online ist,mit denen ich dann noch einwenig schreibe und wieder raus bin ich.

Mir geht es auf die Eier wenn man mir einladungen zum Spielen schickt,wie auch dieses "Poke". Die Statusscheiße lese ich mir erst garnicht durch,ich schau nur ob mir jemand geschrieben hat und schaue im Chat nach welches Familien mitglied online ist,mit denen ich dann noch einwenig schreibe und wieder raus bin ich.
diesen völlig überflüssigen Mist kann man zum Glück unterdrücken, in den Einstellungen, glaube irgendwas mit Anwendungen ... war ewig nicht mehr drin weiß es nicht mehr genau

diesen völlig überflüssigen Mist kann man zum Glück unterdrücken, in den Einstellungen, glaube irgendwas mit Anwendungen ... war ewig nicht mehr drin weiß es nicht mehr genau

Merk ich mir,danke.
Das schlimmste ist,wenn man das alles noch auf die E-mail adresse kriegt,die ganzen Facebook nachrichten,da hast du in der Woche schnell mal 200 Nachrichten.:pit:

Ehm nein 365 Anfragen, und fast nichts auf der Pinnwand!

Mir ist FB zu doof :)

Nichts ungewöhnliches für eine Frau und jeder von diesen 365 hat mindestens 2000 anderen eine Anfrage geschickt.
Ich hatte einmal eine Frau als Avatar im FB ,dachte mir nichts dabei,drei tage später hatte ich 17 Anfragen von Typen die ich nicht kannte,selbst aus Arabien und Südamerika.^^
Manche sind wie Tiere,scheiß Nerds.

also ich hab zwar auch paar freaks in meiner freundesliste aber sowas wie hier auf der ersten seite schreibt niemand! das ist ja schon fast vergewaltigung der deutschen sprache! aber ich muss sagen das mir diese schwachsinnsposter ala bin müde, bin traurig, bin am putzen, bin am phone... übelst aufn sack gehen, deswegen hate ich einmal im monat gegen irgend ne dummposter gruppe. hier mal zwei meiner hassposts! :-D

hier gehts um die "scheiße wieder montag poster"

so, es is mal wieder zeit, gegen die dauersinnlos poster bei facebook zu haten, an alle leute die jeden montag schreiben: "oh man, nicht schon wieder montag." da steckt ein system dahinter und zwar ein sehr komplizierter algorithmus! und zwar taucht dieser montag alle sieben tage auf! würdet ihr weniger dünnpfiff posten, hättet ihr auch mehr von den anderen 6 tagen!

Und hier gehts um die "selbst liker" und "essens poster":

So, habe nun zwei neue Facebook Opfahs Kategorien, die “sich selbst liker“ und die “Essen poster“! zu den ersten Patienten, warum postet jemand was und drückt dann den gefällt mir Button??? Die Tatsache, das wir hier in einer Demokratie leben, setzt doch voraus, das man aus freien Stücken handelt und dem entsprechend auch nur das postet was einem gefällt! ich geh doch auch nicht zu foot locker, such mir Schuhe aus, bezahle sie und gehe dann beim rausgehen noch mal zum Verkäufer und sage: diese so eben gekauften Schuhe gefallen mir! und nun die Essen poster Vandalen, wir leben nicht in nem dritte Weltland wo essen so selten ist wie ne Sonnenfinsternis! ist ja relativ täglich das man was isst! zum glück kann man keine Luft fotografieren, sonst würden die noch jeden Atemzug posten!

Zurück
Oben