Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook-Statuse, die euch aufregen !

drück gefällt mir und du bekommst etwas nettes an die pinnwand ;)

ihr lacht über mich weil ich anders bin?
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!

tell mum i'm sorry, but life is a party! ;

Man weint nicht, weil man traurig ist. Man weint, weil man lange Zeit zu stark war!

Was ist der vorteil an einer beziehung mit einer obdachlosen? - man muss sie nicht nach hause fahren! :D

jeden tag den ich neu beginne, erhöht sich die zahl derer, die mich am arsch lecken können! ;)

Einbildung ist auch eine Bildung, schätzchen ;)

rezept für ein facebook-foto :
3 kg make-up
2 kg maskara ( am besten 4 verschiedene )
glatte, auftupierte haare
ausschnitt bis zum bauchnabel
bildunterschrift : "iih biiN niiChT laiiCht zu h4b3n!"

drück gefällt mir und du bekommst einen 'an dir finde ich am besten' - satz an die pinnwand :)

Respekt das Du das aushälst.

Ich geh ma schlafen

ich hasse es mich interssiert nicht wann du hund schlafen gehst hoffentlich wachst du nie wieder auf du Ausgeburt der Hölle verflucht sei dein Schlaf und jeder der auf gefällt mir drückt

Wo war unsere 1. Begegnung? Kopier in Status & schau wer sich erinnern kann :)

wer schwitzen tut drückt gefällt mir :D

Die Personen die mich wirklich sehr gut kennen wissen wie ich wirklich bin alle anderen die schlecht über mich denken reden usw können mich mal ;) :D <--- das kommt mindestens 3 oder 4 mal die woche... anders geschrieben aber sinn derselbe

würdest du mich vermissen wenn ich nicht mehr da wäre dann drücke auf gefällt mir

Mich nerven diese Kettenposts "Kopiere das und verteile es an x Freunde sonst ..." wenn die wenigstens irgendwie witzig oder originell wären, aber ist meist nur Quatsch und wiederholt sich oft ... keine Ahnung, warum Leute sowas posten

Zurück
Oben