Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
verbesserung: ich wollte sagen, leute die ihre partner über's internet kennenlernen, sind echt traurig:toothy7:

Facebook ist im Gegensatz zu den ganzen anderen Portalen weniger ein Dating und Kennenlernportal. Es ist eher dafür da leicht mit Bekannten in Kontakt zu bleiben. Das ist ja dass interessante dabei.

Ej. Du Arsch. Ich hab meinen Mann damals über ICQ kennengelernt. Probleme damit, oder was ??? :evil::pottytrain2:

looooooooooserin hahahahaha:D

nein schon in ordnung. ich weiss zwar nicht was icq ist, aber es ist glaub ich sowas ähnliches wie msn. mit dem "übers-internet-kennenlernen" meine ich vielmehr netlog, svz, mypsace usw.

höhöhö, hast du ne Ahnung. Aber komm, ich lass dir den Moment. Von denen hast du offenbar nicht allzu viele. Enjoy the moment, kid ;)

Was den ?
Willst du uns etwa erzählen dass du mehr als 100 Männer auf der Straße kennengelernt hast und nicht übers Netz?
Du hast doch keine Eier Menschen auf offener Straße anzusprechen deshalb suchst du nach solchen, die ebenfalls keine Eier haben Frauen auf offener Straße anzusprechen.
Da haben sich ja zwei gefunden.
Was soll ich mit Mädchen aus dem Netzt ?
Ich geh einmal auf einer Disko und da habe ich schon mehr als 100.:D

Zurück
Oben