Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Was den ?
Willst du uns etwa erzählen dass du mehr als 100 Männer auf der Straße kennengelernt hast und nicht übers Netz?
Du hast doch keine Eier Menschen auf offener Straße anzusprechen deshalb suchst du nach solchen, die ebenfalls keine Eier haben Frauen auf offener Straße anzusprechen.
Da haben sich ja zwei gefunden.
Was soll ich mit Mädchen aus dem Netzt ?
Ich geh einmal auf einer Disko und da habe ich schon mehr als 100.:D
körbe bekommen..............

Was den ?
Willst du uns etwa erzählen dass du mehr als 100 Männer auf der Straße kennengelernt hast und nicht übers Netz?
Du hast doch keine Eier Menschen auf offener Straße anzusprechen deshalb suchst du nach solchen, die ebenfalls keine Eier haben Frauen auf offener Straße anzusprechen.
Da haben sich ja zwei gefunden.
Was soll ich mit Mädchen aus dem Netzt ?
Ich geh einmal auf einer Disko und da habe ich schon mehr als 100.:D

Wow. Wenn DAS kein Moment des Glücks für dich war, DIESEN Beitrag zu verfassen. Wie fühlst du dich jetzt?

Sieh mal, Mäuschen, ich bin eine erwachsene Frau und habe nicht das geringste Interesse auf deine pupertären Angriffe einzugehen. Ich bin verheiratet, habe Kinder, ein echtes Leben mit Ups und Downs. Wenn es so weit käme, dass ich mich vor einem Generation X- Kind rechtfertigen muss für die Art und Weise, wie ich meinen Seelenverwandten gefunden habe, kann ich mir auch gleich ins Knie schießen, verstehst du?

Geh du nur weiter in der Disse deine Mädels abschleppen, während andere ihr Glück schon gefunden haben. Manche halt auch über´s Internet ;)

ja unten hat es echt jeder:)) wegen der family ist es ganz gut....aber gebe euch ein Tipp addet keine Arbeits-Kollegen, das kann böse enden..hehehheh:)))

Wow. Wenn DAS kein Moment des Glücks für dich war, DIESEN Beitrag zu verfassen. Wie fühlst du dich jetzt?

Sieh mal, Mäuschen, ich bin eine erwachsene Frau und habe nicht das geringste Interesse auf deine pupertären Angriffe einzugehen. Ich bin verheiratet, habe Kinder, ein echtes Leben mit Ups und Downs. Wenn es so weit käme, dass ich mich vor einem Generation X- Kind rechtfertigen muss für die Art und Weise, wie ich meinen Seelenverwandten gefunden habe, kann ich mir auch gleich ins Knie schießen, verstehst du?

Geh du nur weiter in der Disse deine Mädels abschleppen, während andere ihr Glück schon gefunden haben. Manche halt auch über´s Internet ;)

e nek si mu rekla!

facebook.JPG

Zurück
Oben