Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Scheiß Farmville

ey nichts sag nichts gegen mein farmville :-({|=

also das mit den datenspeichern usw. kann schon sein dass das bei facebook so ist, aber man muss ja nicht seinen vollen namen da eingeben und zusätzlich richtiges geburtsdatum usw. es reicht ja wenn der vorname drinn ist. Und freundschaftsanfragen muss man ja nicht von jedem annehmen. Blöd ists aber wenn so bf-leute da drinn mit shanilein oder zhani ankommen, aber das wurde hier ja schon gesagt^^

Der Typ hat über Facebook ne Chica klargemacht, und sich mit ihr getroffen.
Leider kamen der Freund und dessen Kumpanen der Chica grade vorbei und hauten den Typen zu Brei, sodass er ins Krankenhaus musste.

Fazit: Treff dich nie mit Internetbekanntschaften! [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja gut so gesehen kann dir das auch in ner bar passieren wenn du eine klarmachen willst die mit dir flirtet und dann kommt der freund mit seinen kumpels vorbei^^

ja gut so gesehen kann dir das auch in ner bar passieren wenn du eine klarmachen willst die mit dir flirtet und dann kommt der freund mit seinen kumpels vorbei^^

Sollen sie kommen.
Ich warte. :hotsun:
1223146215907ayfd.gif

leute die ihre partner kennenlernen sind echt traurig.

"mami, wo hast du denn papi kennengelernt?"
"ach, im facebook"

oder:

"mami zeigst du mir ein paar von deinen jugendfotos?"
"äähhm, klar mein schatz, hier:

9560140.jpg

einfach nur peinlich was aus der jugend geworden ist.

Ich war einmal schuelervz und das war voll der shit.... in Face will wirklich JEDER unten aus BiH und Kroatien das ich mir nen Profil mache, aber das ist für mich genau der selbe Blödsinn. Wenn die Kontakt wollen-----> MSN<----- aber diese behinderten Communitys neeee nema smisla.

Auch bei der Jobsuche ist das nicht sehr hilfreif deshalb hab ich svz schon seit letztes Jahr gelöscht, war einfach langweilig und voll Mainstream. Fuck off Facebook und Co.

Zurück
Oben